Beiträge von Flightcache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,

ich möchte meine neue TGB Blade 1000 besser von der technischen Seite kennenlernen.
    Gibt es irgendwo ein Werkstatthandbuch als PDF oder ähnlich?
    Selbstverständlich werde ich alle Inspektionen bei meinem Händler machen lassen, die Gewährleistung werde ich nicht opfern. ;)

Gerne auch als PN

Gruß vom Flightcache :Hallo:

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe seit 2 Wochen meine TGB Blade 1000.
    Das Einfahren jetzt fast abgeschlossen und nur kleine Mängel bisher festgestellt.
    1. Abblendlicht etwas hoch eingestellt. Wie man das einstellt werde ich bei der 500er Insprktion erfragen.
    2. Mit Sozius wird das noch mehr mit dem Blenden ...
    3. Kennzeichenbeleuchtung geht nicht. Birnchen? Stecker ab? ...

Bin sehr zufrieden mit dem gesammten Fahrzeug, die Servolenkung ist sehr angenehm, durch Abschalten und Umschalten in die Mittelstufe kann ich den Vergleich zum Fahrzeug ohne Servo bewerten.
    Im Stand und im Gelände sehr nützlich. Auf der Straße immer auf mittlere Servostufe schalten. Für reine Straßenfahrer kann man auf Servo auch verzichten.
    Die Kraft der 1000er ist echt super, als Anfänger muß man sich wirklich langsam herantasten.
    Im Vorfeld zum Kauf habe ich auch kleinere Fahrzeuge ausprobiert, alles kein Vergleich.

Wenn ich ein wenig mehr Erfahrung mit meiner Blade 1000 habe, werde ich genaueres berichten.

Flightcache .

ANZEIGE