Servus
Meine schauen genau so aus . Ich Tausch einmal in der Saison durch . Hab so bis jetzt ca 8000 km drauf . Das Problem haben alle in meinem Bekanntenkreis die Bighorn fahren .Egal ob Polaris ,Can Am oder TGB.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus
Meine schauen genau so aus . Ich Tausch einmal in der Saison durch . Hab so bis jetzt ca 8000 km drauf . Das Problem haben alle in meinem Bekanntenkreis die Bighorn fahren .Egal ob Polaris ,Can Am oder TGB.
Hallo Sägezahn ist beim Bighorn an der Vorderachse eigentlich normal. Einfach umdrehen .
Hallo
Ich suche einen Reifen für die Sportsman meiner Frau . Wird hauptsächlich auf der Straße und Feldwege gefahren. Fürs Gelände haben wir einen Zweiten Radsatz .Kann mir jemand was zum Carlisle Versa Trail erzählen ? Laufleistung ? Fahrverhalten bei Nässe?
E2B1F98F-CA8E-4013-AD39-E77366BD07DA.jpegFA08DEE7-F8D3-4670-9C0D-CE25FD462EC8.jpegFC55018E-6620-4FAD-8CD6-184438245B55.jpegEin ATV ist kein Traktorersatz aber für ca 30Ster Brennholz ok . Je nach dem wie man es macht/gewohnt ist . Die Seilwinde kannst du zum Rücken vergessen aber für hängende Bäume ok . Wie hast du mit deinem Hanomag Holz gemacht ? Seilwinde? Und 500ccm sind ausreichend!
Ok vielen Dank
Hallo Onkel-Willi hast du das Werkstatthandbuch auf Deutsch bekommen ? Wenn ja wo und was hat’s gekostet
Ich bin der Meinung das für Brennholz ein ATV mit gebremsten Anhänger reicht . Polaris,Suzuki und Yamaha sind Top. Aber Cf Moto und Tgb sind besser als ihr Ruf. Wenn du mit Anhänger auf öffentlichen Straßen unterwegs bis ist Anhängelast wichtig. Soweit ich weiß haben die Japaner nur 500kg .
Meine Polaris Sportsman hat 850kg eingetragen.
Mach ca 15 rm im Jahr . Im Wald auf Öfenlänge Sägen und zuhause Spalten und aufrichten.
und du hast 100kg Werkzeug dabei ? Ich komm auf max 50 kg inc Proviant
Hallo bei uns sieht Waldarbeiter so aus
Hallo
Hab bis jetz auch alles über meinen Polaris Händler gekauft , egal ob Originalteile oder von Moose .
Hallo zum Brennholz machen reichen 450ccm bzw30 PS . Grenzen setzt sowieso die Traktion. Gute Reifen und vordere Differenzialsperre bringen im Wald mehr als z.B. 80PS. Auf der Straße sieht's schon anders aus vor allem mit Anhänger und bergauf. Das kann ganz schön frustrierend sein (spreche aus Erfahrung). Zum Thema Anhänger muss ich sagen bis 150kg ungebremst ist's gut fahrbar,offroad bei angepasster Fahrweise das drei bis vierfache je nach Gelände. Bei deiner Größe würd ich mir was mit langem Radstand ansehen.
Hallo ein Flüsterauspuff ist für Jäger gedacht . Ich glaub das der für dich eher ungeeignet ist . Kostet Leistung und ist für deinen Motor unter Volllast (beim Schneeräumen) ungesund.