Die 320er hat keinen Ölfilter sondern nur ein Sieb welches gereinigt werden kann.
Beiträge von -=]MICHA[=-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
da frag ich mich - WOHIN bitteschön mit den Füßen
Ist doch ganz logisch....die Klappen aufmachen und dann die Füsse da rein *g* -
Wenn der Hobel läuft...mess mal was an Spannung bei der Batterie ankommt.
Entweder ist der Laderegler oder die Batterie im Sack.
Masseverbindungen auch mal checken. -
>>HIER<< ist das Kolonnefahren recht gut erklärt.
Da wir meistens in einem grösseren Pulk fahren,haben sich diese einfachen Regeln gut bewährt. -
nach wievielen Kilometern ist ein Quad schrottreif?
Wielange ein Quad hält,liegt auch viel an dem der es fährt. -
Was denn nu?
Ist was von der Bremse ab oder haste einfach nur nen Schlauch gefunden der im Bereich der Schwinge rumbaumelt?
Wenn nur nen Schlauch gefunden dann schau doch einfach mal wo der hinführt. -
Och....das ist eigtl kein Problem...einfach bescheid sagen und man stellt sich drauf ein...langsamere oder noch nicht ganz so sichere fahren dann halt hinter dem Tourführer mit und dann passt das meistens.
Ansonsten komm halt auf nen Smalltalk vorbei...wir beissen nicht...und du entscheidest selbst wenn es mit auf Tour geht...zwingen tun wir keinen. -
Wenn das Quad neu ist....bring es zum Händler.
-
Hier in der Umgebung grüssen sich alle Quadfahrer...und wenn es nur ein Nicken ist (beim Kurvenräubern...Quadfahrer sind zwar wahnsinnig...aber so wahnsinnig auch nicht ^^).
-
Hi Christian
Kannst ja mal bei uns vorbeischauen...wir Cruisen fast jedes Wochenende rund um Hagen. -
Hast du sie neu gekauft?
Wenn ja ab zum Händler und nicht selber schrauben....das ist dann ne Garantiesache. -
Wenn ich mich recht entsinne passt der 250er Motor nicht in den 170er Rahmen.