195/50/10 für Vorne und 225/40/10 für hinten kann ich empfehlen.
Beiträge von -=]MICHA[=-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das Geronimo war von der Lokalität auch nicht schlecht,das Problem war nur das man nicht wusste wer
fährt Quad,Mopped,wer war zu Fuss da
Yo...nur lässt sich das bei so einer Location wie dem Möhnesee (oder sonstigen Stauseen...das Sauerland hat ja so 1-3 ) nicht vermeiden.Wir hatten dieses Jahr auch ein Treffen an der Bigge....nachdem der Bigge Grill fast aus allen Nähten geplatzt ist,sind wir auf einen Parkplatz umgezogen.
Toll war, das da dann halt jeder etwas mit Quads zu tun hatte....aber nix zu Trinken,Essen,Rauchen oder Toiletten.Ein leeres Lokal wird man da nicht finden...und wenn würde ich mir Gedankan machen
-
Ich denke unsere Truppe wird auch wieder da sein
Den Treffpunkt beim Geronimo fand ich eigtl schon ganz gut...man sollte nur vorher mal da anrufen und den oberen Parkplatz reservieren
-
Fazit Pure ist besser.
...und Pure war schon Grotte
Hot Pursuit soll ja recht Arcade lastig sein....denk ich wart lieber bis zum Frühjahr....da kommt NFS Shift 2 raus
-
Leg einfach eine Brücke von den zwei dickeren schrauben, aber in Leerlauf da der motor sofort anfängt zu starten, sollte der Motor Starten, kannst die Batterie ausschließen,
Haste den Tip von Toni mal ausprobiert?
Wenn sie so anspringt ist es das Relais....wenn nicht haste ein Prob mit der Batterie. -
außerdem ist es auch noch Steuerbetrug beim Finanzamt. Das ist nicht mehr spasig.
Das ist völliger Quatsch....Steuern werden ja nach ccm bezahlt und nicht nach Leistung. -
Hallo wie willst du diese Preis halten kostet ein neuer Riemen ohne einbau beim 4000er KD schon 210 €
Der Post war von 2008.....und ich glaub kurz darauf war der Laden eh zu -
Das zieht einem schon die Schuhe aus
-
:wink-schild: Hi Dani.
-
-
Am Roadstop in Wuppertal, sind dann noch jede Menge Quads/ ATV´s dazugekommen...zwischenzeitlich standen wir da mit über 40 Quads/ ATV´s...Waoh!!!
Hehe...hab ja gesagt ne Handvoll von uns kommt mit....wurd etwas mehr
War aufjedenfall lustig...können wir wiederholen -
Wir stossen mit einer Handvoll Quads in Wuppertal dazu.