Hmm...ich kenn eigtl niemanden der das schon mal umgebaut hat...aber ich denke auch Verkleidung und komplette Beleuchtung...evtl noch diverse Halter.
Gut wäre es wenn du irgendjemanden mit ner Sport kennst um zu vergleichen.
Beiträge von -=]MICHA[=-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ein neuer Motor muss ja nicht heissen das der haltbarer ist.
Man müsste wissen welcher neue Motor kommt:
a) ein "bewährter" Motor z.B. das Subaru Triebwerk
oder
b) eine Neuentwicklung die erstmal wieder Kinderkrankheiten haben "könnte" . -
Na wenn er grössere Felgen haben will.....dann würd ich nen Komplettradsatz mit VBW Silver Dream nehmen...ich mein da gäb es nen Gutachten für die Kymco.
-
Ja, die Meinung der Händler, die z.B. über 1000,- für 5min Arbei beim entdrosseln für ein faires Angebot halten
...und dann noch nichtmal richtig Entdrosseln -
Ich denke einfach mal das die "Aussetzer" der Begrenzer war
-
Leider gibts anscheinend eher wenige in meiner Altersklasse ?! (21), also wer ähnlich interessiert ist, nur zu .
Hm....um zusammen zu fahren ist das Alter doch eigtl egal oder?
Bei uns ist zwischen 18 und 60 alles vertreten...klappt super
Hab dir ja im anderen Forum schon geschrieben...einfach vorbeikommen -
Hm...gerade nochmal überlegt...wenns Wetter passt komm ich evtl schon zum Road Stop
Habs mal bei uns ins Forum gestellt...mal sehen ob sich noch welche anschliessen.
-
Was steht denn in den Papieren?
Da muss doch wenigstens die ccm Zahl ersichtlich sein -
Hm....vllt sieht man sich an der Glör
-
Nö....wollte ja mal guggen ob du selbst drauf kommst
War ja bis jetzt immer nur ne Vermutung -
Hehe...na geht doch.
Warum sollte Herkules auch ne falsche Kettenlänge angeben? Macht ja keinen Sinn (und du wärst wirklich der erste wo sie nicht passt ). -
Hm....nen Bild explizit rund um den Excenter hab ich nicht.
Kannst ja mal im Forum schauen ob da zufällig eins rumgeistert.Edith....hab doch eins...wenn das reicht?