Ich könnte wetten das es passt....und wenn das der Fall ist...dann bestätigt sich mein Verdacht den ich schon immer bei deinem Bock hatte.
Derjenige der bei dir das Kettenrad umgebaut hat...hat ganz einfach den Excenter falschrum gedreht...wenn du nämlich über einen gewissen punkt kommst entspannst du wieder
Geht aber nicht mit einer halbwegs intakten Kette...ausser man hat die Kette ab wenn man z.B. ein Kettenrad wechselt
Beiträge von -=]MICHA[=-
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Hast du es denn schon versucht mit dem Nüppel nach oben?
Wenn nein bitte testen -
Hmm....also irgendwie wärst du der erste bei dem ne 94er Länge nicht passt...gerade bei dem kleinen Kettenrad.
Wo steht den der Einstellnuppel auf dem Excenter bei dir? Ganz oben oder ganz unten? -
Na das ging ja fix
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Starte doch oben rechts mal ne Suche....brauchst nur "Racequad" eingeben
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Bei der 300er Hurri sind hinten die Räder falschrum drauf
Bei den Cecken wärs es vllt wichtig welche Baureihe und ob ggf. alle Updates gemacht worden sind.
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Da schonmal nachgesehen?...vllt is ja was dabei.
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Moin Frank!
Darf ich fragen für welches neue Quadspiel Ihr Werbung macht...?
Viele Grüße Jens
Folge doch einfach der Internetadresse die auf den Aufklebern steht
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Na dann...gute Fahrt
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Ah...ok.
Die Herkules hat ja auch den Subaru Motor drin...und da sind die Intervalle folgendermaßen:
500 Km: 1.Inspektion
2000 Km: 2. Inspektion
4000 Km: Ölwechsel
6000 Km: Inspektion
8000 Km: Ölwechsel
10000 Km: Inspektion
u.s.w.
Hat mich mal interessiert wie SMC das handhabt -
Glückwunsch.
Was hat die SMC eigentlich für Wartungsintervalle?