Beiträge von littlejoe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin
Meine 570-er lässt sich mit Gefühl und ein wenig Hin und Her locker schalten.
Ich hab hier grad nur den Eindruck das das so wie bisher hier keine Lösung gibt .
Schönen Tag noch
-
Hallo
Das eine ist die maximale Geschwindigkeit die das ATV kann, das andere ist das was man entspannt fahren
möchte. Wenn die LKW-Fahrer keine Rücksicht nehmen ist das für mich das letzte was ich brauche.
So um die 80 ist das was ich am liebsten fahr obwohl meine Kleine auch locker 3-stellig kann.
Schönen Tag noch
-
Hallo Mausus
Ich hab meinen Humbaur Hochlader HU152314 dieses Jahr verkauft.
Die Flexibilität mit Plattform und Bordwänden ist auch da sehr gut gewesen.
Allerdings hab ich immer Angst gehabt ich leg das Ding mit Quad drauf auf die Seite.
schönen Tag noch
-
Hallo Dirk
Willkommen auch von mir.
Aus welcher Ecke des Westerwaldes kommst du ?
Ich komme vom unteren Rand von NRW und bin recht häufig in Wissen.
Schönen Tag noch
-
Hallo Quad434
Das ist ein sehr interessantes Thema und ist am einfachsten zu lösen wenn man berücksichtig das
Anhänger Herdentiere sind.
Ich habe mittlerweile einen Stema Systema Tieflader der als Plattform für den Transport vom Quad
gut geeignet ist. Besser als der Hochlader den ich vorher hatte, da das Fahrverhalten deutlich ruhiger ist.
Der Systema hat die Möglichkeit das Bordwände schnell montiert werden können und ist von daher sehr
universell nutzbar. Da diese Modelle in unterschiedlichen Grössen und Gewichtsklassen angeboten werden
besteht auch die Möglichkeit diesen Anhänger auch ans Quad zu hängen.
Als Spielzeug im Wald habe ich mir aus einem Faltwohnwagen einen Plattformanhänger gebaut der
mit knapp 400 Kg am Quad selber viel Spass bringt.
Das ist für mich derzeit das Richtige.
Schönen Sonntag noch
-
Hallo Frank 478
Auch von mir willkommen im Forum.
Hat dein erster Post ja schon richtig was bewegt
Noch viel Spass im Forum.
schönen Abend noch
-
Hallo Android
Schon Scheisse.
Gibt es denn schon eine Ursache oder ist es eher unerklärlich ??
Ca. 3 Kilo sind ja schon ein Wort.
Ich wünsche dir die richtigen Ideen um den Spass am Quadfahren zu behalten.
Schönen Abend
-
Was nimmt dein Elektriker mittlerweile fürs anmelden? (Nur Papierkram) Angefangen hat meiner mit 400€. Ich zahlte 2023 schon 800€. Jetzt nimmt er 1600€. Er sagt ist egal die Leute zahlen. Für 6 Seiten DIN A4 nicht schlecht.
Hallo
Ist leider derzeit die gängige Praxis : Nimm was du kriegen kannst.
Ich bin gespannt wie lange das noch so funktioniert.
Schönen Feierabend.
-
Hallo
Also wenn ich an das letzte Treffen im Palumpaland und besonders an die Runden auf dem Offroadgelände am Inselsberg denke bin
ich der Ansicht das die Strecken die du beschrieben hast für ein ATV locker zu machen sind.
Wenn du nicht selber schrauben kannst, aber eine Werkstatt in der Nähe hast hielte ich es für sinnvoll da mal nachzuhören.
Für das fahren zu zweit würden Maschinen in der Max-Version wohl mehr Sinn machen.
Schönen Restsonntag noch
-
Hallo Xabien
Willst du deine Neue mal ausführen ?
Ist für mich zu weit weg und ich bin derzeit ziemlich eingespannt.
Ich wünsche dir viel Spass .
Falls es wieder ein Filmchen gibt --lass es mich wissen
littlejoe
-
Hallo Zusammen
Na dann frisch dran.
Wir sehen uns
littlejoe