Tja, Pustekuchen. Hat nicht funktioniert. Ich nehm das Zündschloss am WE mal auseinander. Einfach nur
durch den Schlitz reinspühen ist vielleicht etwas wenig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Tja, Pustekuchen. Hat nicht funktioniert. Ich nehm das Zündschloss am WE mal auseinander. Einfach nur
durch den Schlitz reinspühen ist vielleicht etwas wenig.
Grins, verdammt auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wird heute gemacht.
Danke
Hallo meine CF Moto 800 musste leider den Winter draussen verbringen. Nun tut sich gar nichts
mehr, will sagen, Batterie voll aber kein Display und kein Start. Elektronik ist so gar nicht meins
ich suche also einen Schrauber der sich das mal ansieht.
Pierre
Guten Morgen,
ich suche einen Schrauber der bei meiner Terralander die Spur und den Lenker einstellen kann. Ich selber traue mir sowas nicht zu.
Ideal wäre jemand rund um Köln.
Danke im Voraus
Pierre
Problem gelöst.... die Klassische Laienlösung
Tachelement demontiert. Kontaktspray auf den Stecker und die Anschlüsse, 2 Schrauben gelöst, kontaktspray in den Tach.
halbe Stunde gewartet.... druckluft reingehalten.....
Blinkerlampe funktioniert bestens.
*schmunzel
Erst mal Danke für die Antworten.
Ich habe mich entschieden es einfach so zu lassen. Die Blinker funktionieren ja.
Danke sehr
Hallo,
ich fahr eine Terralander 800 und bin super zufrieden.
Heute ist mit die Blinkeranzeige rechts ausgefallen. Der Blinker tut was er soll und blinkt auch
ganz prima, aber die Anzeige im Cockpit funktioniert nicht mehr.
- ist das bekannt ?
- hat jemand ne Lösung
- gibts ein Lämpchen das man auswechseln kann
- muss ich den ganzen Tacho tauschen
Danke vorab für Tips und Tricks
Pierre
Ich suche einen Wasserkühler für eine Terralander 800.
Ich fasse mal was zusammen.
Also der lenker steht ein wenig schräg. Den Lenker und die lenksäule kann man nicht verstellen. Ergo müssen es
die Spurstangen sein. An den Spurstangen sehe ich aber nix.
und nu ?
Bingo, DAS ist doch mal ne klare Ansage. Dann gebe ich mich mal dran.
Danke für die Hilfe damit kann ich was anfangen.
Hi Frido,
ne ich habe ne alte. Die lenkung ist auch völlig ok der lenker steht nur etwas schief und bevor ich da alles auseinanderreisse dachte ich mir
jemand hätte das schon mal gemacht und ein paar tips für mich
Hallo zusammen,
mein lenker steht nicht mehr so richtig gerade, keine große Sache aber es nervt.
Gibt es irgendwo ein schickes Turorial für die Lenksäule einer Terralander 800 ?
Die Suche hat nix ergeben