Ich hab von noch keinem Stelsfahrer gehört der wegen Ersatzteilmangel diese nichtmehr fahren kann.
Beiträge von shadow1100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
JA!
Ich mag die Russen, die Ukrainer aber auch.
Ändert aber in aktueller Lage nix wenn es keine Teile zwecks Reparatur gibt oder mehr gibt. Das macht es Umständlich / schwieriger.
Sanktionen sind nunmal doof.
Auskunft meines Händlers des vertrauen gelten Sanktionen nicht auf Ersatzteile sondern nur auf ,,ganze Fahrzeuge und Maschinen,, ,es dauert nur etwas länger bis Ersatzteile kommen...aber das ist heutzutage auch in Deutschland nicht anders,das erleben wir doch momentan täglich...
-
Erste Hand ??
Unfall ??schon mal versenkt ?
Service Heft komplett???Kratzer Schäden usw.??
reifen wie alt ??
bei 4 Jahren hat das Fahrzeug den größten Wertverlust hinter sich,rechnet man den Russen noch seine Herkunft an,da komme ich weit unter 7K
Neupreis lag bei 10KWas ist denn das wieder für eine Aussage 🤔 ,,rechnet man den Russen noch seine Herkunft an,, ?
-
Habe heute endlich mal wieder meinen Gartenabfall zur Deponie gebracht.
Da der Grünschnitt schon etwas länger "reift", ließ er sich gut herunterzurren. Außerdem habe ich das Ganze mit einem Netz, welches sonst Pickup-Fahrer nutzen, gegen Herunterfallen gesichert. Schließlich möchte ich den Weg zur Deponie nicht mit Grünschnitt markieren.
Dort angekommen ging es sehr schnell, Gurte und Netz gelöst, Anhänger gekippt.
Das komplette "Paket" etwas nach hinten gezogen und dann mit der Outlander etwas vorgefahren - fertig.
Dann noch ein bisschen mit den Jungs von der Deponie unterhalten, wie cool es ist, seinen Gartenabfall mit dem ATV zur Deponie zu bringen, bezahlt und dann ab nach Hause, wo die Nächste Ladung schon wartet ...
Für Grünschnitt bezahlen ? , dafür gibt es bei uns ,,Wertstoffhöfe,, die das kostenlos annehmen,wie Sperrmüll Haushaltsgeräte Elektroschrott Schrott ec.. ....
Grüße
-
so Batterie ist gewechselt, und alles wieder wie vorher abgeschlossen.
Leider funktioniert die seilwinde nicht mehr, ich bin mir aber sicher das vor der längeren Standleitung alles funktionierte.
Kann ich doch was beim anschließen vertauscht haben oder so, das es daran liegt oder was kann man kontrollieren um den Fehler zu finden?
hi,
Schau mal unter die Sitzbank, da ist so ein ,,Schalter,, mit Roten ,,Pippeln,, ,leg die mal um...
-
Hab die Woche auch ein ,,Grip Lock,, von Amazon bekommen,sieht ähnlich aus aber kam nur 50 Euro und schreit mit 130 db ...
Gruß
-
Bin gestern nach einer Woche Wetter und Müdigkeitspause mal wieder zur Arbeit gefahren.
Mir ist aufgefallen, das mein rechter Vorderreifen viel mehr abgefahren ist, als alle 3 anderen. Gibt es dafür eine Begründung?
Und Kühlflüssigkeit müsste ich irgendwann mal nachfüllen/wechseln.
Kann man da auch eine silikatfreie vom Auto nehmen (rot)?
PXL_20240703_091019747.MP.jpgPXL_20240703_091037379.MP.jpg
Dazu kam dann noch ein "Grip Lock" von Kovix mit Alarmanlage.
Ich hoffe, das macht mir auf dauer die Bremszylinder nicht kaputt. ich hatte keine Lust immer hinten zur Bremsscheibe zu kriechen, und angeblich ist das ja auch nicht so gut für die Bremsscheiben.
(Bremsscheiben schloss)
55€ anstatt 90€ waren ein weiterer Grund
-
Hallo,
Mein Händler des Vertrauens hat mich heute wissen lassen das die Zahnräder tatsächlich
alle 4000 km gewechselt werden...Seine Bemerkung Gestern dazu ,,wir hatten hier noch keine Stels oder Can Am mit irgendwelchen beschädigten Zahnrädern und da wahren einige mit weit über 4000 km dabei,, ...er hat heute gleich mal welche bestellt ...
Grüße
-
Hallo liebe Gemeinde,
Habe meine Stels heute zum Service und TÜV gebracht und mal wegen der Zahnräder gefragt.
Er hat davon noch nichts gehört und will morgen mal bei Quadix anrufen.
Grüße
-
Und genau das ist es was mich am meisten stört,es wird immer über die so genannten Premium Modelle gemeckert zu teuer Blabla usw..man kauft eine günstige alternative und dann schlägt die Falle zu wie hier im Thread,bei TGB ist es nicht anders!
Im Endeffekt legt man drauf anstatt zu sparen und hat weniger Leistung dafür..aber Geiz ist geil und man ignoriert die renommierten Hersteller,ist halt einfacher sich darüber aufzuregen als zuzugeben das es ein Fehler war so eine Geld fressende alternative zu kaufen,allein der Wertverlust bricht ja einem das Genick!
So ein abzieher kostet nur ein paar Euro im Baumarkt,bei Canam wird um die 20€ verlangt was schon frech ist,aber beim Russen satte 142€ das ist abzocke 🤬 da fällt einem nichts mehr ein!
Sorry musste raus,habe fertig 😎
Egal worum es geht, du hast doch sowieso immer was zu nörgeln...du hast es nicht verstanden und wirst es nie verstehen warum nicht jeder can-am ,,was sonst,, fährt...Sorry musste jetzt auch mal raus,habe auch fertig
-
Wir(meine Kumpels und ich) fahren am 13. Oktober zum Area 39, irgendwo in Thüringen, soll ein guter Spot sein. Allerdings sehr Minimalistisch was den Camper angeht.
Ist die Area 39 nicht in Sachsen Anhalt bei Halberstadt / Nienhagen, bei mir ,,neben an,, oder gibt es noch eine ☺....
-
ja na nee ist klar...gerade deshalb müsste es weniger oder nichts von denen zu lesen geben, oder....es ist doch immer wieder das gleiche, bei jedem hersteller kommt mal was vor...ich finde es nur unmöglich das hier immer wieder jemand mit seiner ,,angeberei,, hervorsticht...