Mein Fehler.... hatte die beiden unteren etwas zu weit hinten angescharaubt.... Stückchen weiter vorn und dann passt es auch oben.....
Danke für das Bild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mein Fehler.... hatte die beiden unteren etwas zu weit hinten angescharaubt.... Stückchen weiter vorn und dann passt es auch oben.....
Danke für das Bild
Hallo,
ich hab mir eine Anhängerkuplung für meine Warrior gekauf aber werde aus dem Patent nicht schlau. Die hat drei Befestigungspunkte.... 2 unten ein oben.... Die Position der beiden unteren habe ich am Quad gefunden aber ich habe keine Ahnung wo ich den oberen anschrauben soll....
Hat von euch zufällig jemand die gleiche und könnte mir davon ein Bild schicken? Hab schon Tante Google befragt aber die kann mir auch nicht weiterhelfen....
VG BendogOEM-020700.jpg
Meinst du nicht auch das ist Geschmacksache? Warum legt man Quad´s tiefer? Sind doch für´s Gelände gebaut und trotzdem ist jede zweite tiefergelegt...
Alles anzeigenIch habe Federbeinschützer bei dem originalen Supermoto-Fahrwerk
5 Jahre gefahren und diese während der Zeit nur 2-3 mal kurz ab gehabt.
Das Fahrwerk sah nach dem Ausbau, und sieht auch jetzt in dem Quad
von meiner Frau immer noch aus wie neu.
Jetzt fahre ich sie seit über einem Jahr auf meinem RPM.
Und auch da ist nix verrostet oder vergammelt.
:daumen5:
Ich kann mich dem nur anschließen... Auf meiner Blaster waren auch Überzieher und die Federbeine sahen nach 3 Jahren (viel Gelände) aus wie neu
Hallo,
ich hab mich dazu entschlossen meiner Warrior die Frontverkleidung der Raptor 350 zu verpassen. Hab mich ein wenig schlau gelesen und das Resultat war, das es wohl kein eins zu eins tausch wird.
Naja egal... ich mag Herausforderungen und da jetzt eh die kalte Jahreszeit vor der Tür steht ist auch genug Zeit zum Basteln da.
Meine Frage an euch.... Hat das von euch schon mal jemand getan und kann mir ein paar Tips dazu geben oder hat Fotos von nem Umbau?
Danke für die Info
Hallo,
Suche original Fahrwerk für meine Warrior.