Beiträge von Reiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Haha,wie geil ist das denn?!!! Eben mal zusammengebaut oder wie? Tolle sache..
-
Hey Andreas
der LTZ Motor stammt aus der Suzuki DRZ,einem crosser....
Grüsse... -
Naja,wenn mann es so sieht könnte man ja gleich vom ersten km an stoff geben und dann hätte sie nach 3km schon betriebstemperatur.
Glaub jeder hat da so seine meinung drüber.Ich machs lieber so,das iss zwar auch kein garant dafür das mich nichmal ein Motorschaden ereilt aber ich fühle mich dadurch ein wenig sicherer.
grüsse... -
Nach 5km hat se ne Temp. von 60 Grad.Diese 60 Grad erreicht se ziemlich schnell.Bis die 80 Grad erreicht sind ab den 60 dauert es ein wenig länger.Im schnitt hab ich erechnet das die 80 Grad nach 10km auf jeden fall erreicht sind.kommt natürlich auf die Aussentemperatur an.bei 30 Grad draussen geht es auch schon nach ca 6 km.Habe bevor ich mir den Ölteemperaturmesser geholt habe auch immer gedacht das 5km ausreichen müssten.war erstaunt das sie doch die 10km haben will bevor die 80 erreicht sind.Ob das nun andere für sich auch so machen oder sagen scheiss drauf,ich fahre trotzdem nur 3kilometerchens und dann ist sie warm ist ja denen überlassen.faktisch sieht es anders aus.Und ich fühle mich einfach besser wenn ich se ca 10km nicht über 70-80kmh prügel.Und die Zeit habe ich auch.Ich warte auf jeden Fall zu 90 % auf diese 80 Grad bevor se von mir bekommt was sie braucht
Obs nun mit 60 oder 50 oder sonstwieviel grad sein könnte ist mir relativ.....
Grüsse... -
Fahre meine Z jetzt seit Anfang februar und habe ca 6500km runter.Inspektionen alle selber gemacht,regelmässig gepflegt also,zu 90 Prozent warmgefahren,und damit meine ich richtig warmgefahren,also mind 10km bis sie die wirklichen 80Grad erreicht hat laut temp-Fühler und habe noch nicht ein einziges problem mit ihr gehabt.Einzig meine Ölablasschraube von diesem alutank hat sich verabschiedet weil mien drehmomentschlüssel nicht bei diesen verkackten 7NM geknackt hat.aber Problem gelöst indem ich ein neues gewinde reingeschnitten habe und eine grössere schraube reingemacht habe.Und sie läuft und läuft und läuft.Und wenn se warm ist kriegt sie schonmal von mir auf die fresse......
Grüsse... -
Ist die drossel vom Daumengas auch raus?falls nicht wirds auch nix mit geschwindigkeit.Kann sein das der Händler zum einfahren diese schraube reingedreht hat damit mann gar nicht erst in versuchung kommt voll aufzudrehen.
Grüsse... -
Und wenn mann ein wenig an der Z bastelt sind 130 auch drinnen.
Grüsse... -
erwin
Hey,wollten morgen eig. nach der Arbeit zur Mühle fahren.Chris,Kumpel,meine wenigkeit,und 2 Kumpels mit Motorrädern aus Bielefeld stehen bis jetzt in planung.Icke muss erstma bis um 5e rum arbeiten und dann irgendwann wollten wir eig. los düsen.Ich schicke dir mal meine Nr. und du kannst ja gegen halb 5 -5 mal anrufen wegen nem treff.
@anlo
könnten uns ja auch dann in Bielefeld treffen und gemeinsam hinfahrenGrüsse....
-
son Fuc.. ich muss mal wieder arbeiten.Wird bestimmt ne schöne Tour....
-
Hatte selber auch überlegt mir anstatt ner LTZ ne Bombe zu holen.Sieht einfach Hammer aus das Ding.Und die leistung dürfte auch sehr sehr gut passen.Nur das sie nimmer gebaut wird hat mich ein wenig abgeschreckt.Da hab ich zur Z gegriffen.Es ist auch net so einfach ne gut erhaltene Bombe zu finden die nich ausgelutscht ist und noch n vernünftigen angemessenen Preis zu bieten hat.War bei mir jedenfalls so als ich eine gesucht habe.Allerdings liebäugle ich,trotzdem das ich sehr sehr gut zufrieden mit meiner Z bin immer noch mit der DS.Würde meine bedenken jetzt glaub ich,trotz das sie nimmer gebaut wird über Bord werfen wenn mir ein geeignetes Angebot ins Haus flattert und sie nehmen.denn teile bekommt mann wohl auch bei BMW für die Karre.
Grüsse... -
Hi...ich fahre extra öl für luftgekühlte motoren das sollte das eigentlich abkönnen...
zaT
Ahh,Ok,wieder was gelernt.
Grüsse...