Nein passt nett,ich hatte auch einen von einer Warrior.Sicherlich umbauen kann mann alles
Beiträge von Raptorfahrer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Neuer Preis VB 3500
-
wenn mann nur ein Teil an seinem Quad angebaut hatt was keine ABE hatt erlischt die BE
-
Du soltest dein Angebot editiren und den Mobile Preis auch an passen. :p100 euro jetzt schon unterschid,das ist für Quad Anfänger ne menge Kohle.
@ Fosi sorry habe es gerade gemerkt und geändert :biggrin:
-
-
Hi
Ich wollte eigentlich heute weche machen,aber bei uns hatt es den ganzen Tag so geregnet. Ich mache Morgen ein paar aktuelle Bilder und stelle sie dann ein. -
Hallo Leute
Ich muß aus gesundheitlichen Gründen (Bandscheibenvorfall) meine Yamaha Raptor Ltd Verkaufen.
Hier ein paar Daten
Yamaha 350R Raptor Ltd schwarz/rot Bj05
Nervbars mit Heelguards
Kilometerstand 6900km (kommen aber noch ein paar dazu)
Zulassung als VKP 11KW ist aber offen !!!
Umgebaut auf Drehgas (original daumengas gibt es mit dabei)
Fourtec Spurverbreiterungen hinten 100mm vorne 60mm(eingetragen)
CRD Leistungskrümmer Edelstahl
LeoVince X3 Endtopf ca 3Monate alt
Lange Übersetzung 16/36 Kette und Ritzel sind Neu!!!!!!
Achslager und Bremsbeläge hinten sind Neu!!!!
Givi Topcase für einen Helm, auch so gut wie Neu!!Ölwechsel mit Filter sowie die Ventile wurden bei 6000km gewechselt/eingestellt!!!
Preis VB 3650
Bilder folgen(hatt leider den ganzen Tag geschüttet )
Das Quad steht in 65629 Niederneisen
-
Ein Freund von mir fährt ihn seit zwei Jahren das ganze Jahr durch,und ich habe ihn mir letzten Monat gekauft.Ganz einfach weil er Günstig ,und gut verarbeitet ist.Der Sound ist am Anfang noch recht leise,aber nach 1000km wird er deutlich lauter.Also ich bin zufrieden damit
-
-
Ich habe Damals die Spurverbreiterungen ohne Zulassung gefahren,hatt nie einen gejuckt.Selbst bei der TÜV Prüfung hatt keiner was zu den Platten gesagt,habe meine Plakette so bekommen.
-
Was habt ihr alle für Versicherungen? ich zahle für meine YFM 350 komplett nur 72 Euro im Jahr und zwar Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.Bei meiner Kymco KXR 250 waren es sogar nur 62 Euro im Jahr
-
17-36 iss zu lang,ich selbst fahre 16-36 und selbst das ist bei Beraufstrecken schon etwas zu lange.