Mahlzeit,
suche für meinen Kini 650 einen gebrauchten AC Bremssattel mit Handbremse,oder auch nur den Bowdenzughalter,der mit den drei Schrauben an den Sattel angeschraubt wird.Wie man auf den Bild sieht,fehlt der bei mir
Beiträge von Lynxhitmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja,ich schwankte zwischen Quad und Buggy, und ich habe den Buggy gewählt,ich sitze da einiges besser drin..Allerdings muß man halt mit der miesen,chinesischen Qualität leben,oder eben verbessern mit Fremdteilen
-
bei meinem kinroad habe ich kühlerschlauch gelöst.
-
Die letzten Bilder zeigen gebrauchte Arctic Cat 400 Teile
-
Mahlzeit aus Lippstadt
-
Mahlzeit,
als Fahrer eines Chinesischen Buggyś bin ich immer auf der Suche nach guten Alternativteilen..Die Achsschenkel meines Buggyś sehen aus wie eine Kopie von Arctic Cat...Bei meinen allerdings fällt das Radlager locker in die "Passung",die Auflage des Bremssattels fluchtet nicht,die Beläge nutzen sich schräg ab,die Radnabe hat Seitenschlag und läuft locker einen MM unrund...Gibt es diese Probleme bei Arctic Cat auch??
-
Hallo,
mein Name ist Jörg,und ich bin43 Jahre alt..Ich fahre zwar kein Quad,aber etwas ähnliches,einen Kinroad XT650GK