Und das funktioniert bei einer durchgefärbten Verkleidung ?? Also zum versiegeln ? Hält das Auch im Gelände ??
Beiträge von kawafreund37
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Rot-weiß Paste ??
-
Moin hat einer vielleicht noch weitere Erfahrungen zum Produkt (golden top ) hier mal ein Bild der tankdeckel ist neu gekommen und der Rest der Verkleidung sehr ausgeblichen.... bringt das Zeug echt so ein guten Effekt so wie man hier ließt ??
Danke für die Infos
-
Bzw Cross Strecke fahren
-
Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage an euch...
Kenn ihr gute crossstrecken wo man mit Quad fahren kann ?!
Am besten so in der Nähe Münsterland.Ich komme aus den kleinen Dorf Gescher
Fürsten Forest und Baggerpark ist mir bekannt..
Wollte aber wohl gerne auch mal auf eine Rennstrecke fahren
Bin für jeden Tipp Dankbar
-
-
Hm okay alles klar.
Trotzdem Danke !! -
Ja genau und da ist der Schnorchel doch drauf zu sehen und Da sieht man auch das der Komplet geschlossen ist
denke das der Luftfilter sich die Luft Woanders her holt nicht aus der Öffnung Wo der Schnorchel drauf gesteckt ist...
Ich würde einfach in wissen wollen was für ne Düse ich einbauen soll wenn ich ein sportauspuff mit Krümmer und halt ein sportluftfilter verbaut habe einbauen soll.... und das der Luftfilter jetzt weniger Luft bekommt weil der Schnorchel drauf ist weiß ich ja auch...
Denke der holt sich noch woanders Luft her aber der Schnorchel ist ja vom Werk aus auch drauf....
und Original ist ne 130 hauptdüse verbaut.
-
und dieses Teil ist Komplet geschlossen also da ist keine Öffnung von wo aus der Luft anziehen kann wenn ich das richtig sehe
-
um dieses Teil geht es !
Das war vorher nicht dran deswegen hat er ja mehr Luft bekommen da ich den Rüssel jetzt aber wider drauf gemacht habe bekommt er ja viel weniger Luft und deswegen braucht er ja ne kleiner Düse und der Vorbesitzer ist immer ohne diesen Rüssel gefahren und hat deswegen auch ne größere Düse eingebaut ich will aber den Rüssel drauf haben damit er den Schmutz und das Wasser abhält
-
-
Hier sind Fotos davon
Ich sehe da nichts offen am Schnorchel ???IMG_4664.JPGIMG_4662.JPGIMG_4661.JPGIMG_4663.JPGIMG_4665.JPG