Das verlief damals im Sand, nur dank Anwaltsschreiben habe ich meine original Auspuffanlage dann wieder bekommen.
Hast Du inzwischen einen anderen Auspuff eingebaut @Jackbello07 ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das verlief damals im Sand, nur dank Anwaltsschreiben habe ich meine original Auspuffanlage dann wieder bekommen.
Hast Du inzwischen einen anderen Auspuff eingebaut @Jackbello07 ?
Hatte ich mir es doch fast gedacht, das Du das warst Hank. Schön mal ein anderes Quad gesehen zu haben.
Da meins nun wieder fahren kann, bin ich demnächst mal bei einer eurer Ausfahrten dabei
Hab ich jemanden von euch am Kreisverkehr in Schlierbach gesehen der so freundlich gegrüßt hat? Ca. 12:45 Uhr ?
Hi Tom,
willkommen hier! Du wirst es mögen, es macht viel Spaß Quad zu fahren
Grüße aus dem Raum Göppingen
Bertel2000
Ja und das Wetter wird auch... hab vorhin in der Vorhersage 14 Grad gesehen...
aber leider ist mein neues Gefährt nicht fahrbereit ohne Auspuff
Hat jemand Ahnung, wie man bei der Sportsman 1000 den Auspuff komplett ausbaut?
Eventuell tut sich hier was... ein Händler hat mir eine Kleinserie inklusive ABE für meine Polaris Sportsman 1000 XP vorgeschlagen, mal schauen was draus wird. Ich werde berichten.
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal ein Foto gemacht, wie mein Blinker befestigt ist. Ist das bei euch dann auch so?IMG_8073.JPG
Guten Abend,
der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Ich habe vor 2 Wochen meine "erste Fahrt" mit meinem neuen Spielzeug hinter mich gebracht. Was soll ich sagen, ich war ein wenig verunsichert, ob ich das viele Geld richtig investiert habe. Die neue Servolenkung hat mir ein völlig anderes als bisher gewohntes Fahrgefühl gegeben.
Inzwischen nach 175km kann ich aber sagen, man gewöhnt sich sehr schnell an das geänderte Fahrgefühl. Also nur Mut, langsam rantasten und daran gewöhnen und letztendlich viel Spaß haben!
Zu den Reifen kann ich nur sagen, ich fahre Maxxis Bighorn (sehr grob) und komme sehr gut auf der Straße klar. Selbst hohe Geschwindigkeiten lassen sich meiner Meinung nach sehr gut fahren.
Gruß
Bertel2000
Guten Abend Zusammen,
schon wieder ein neues Thema von mir, sorry aber im moment gibt es kaum was anderes in meinem Kopf als mein neues Spielzeug
Ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Auspuff, der den Sound und die eventuell immer noch vorhandenen Hitzeprobleme des Standardauspuffs verbessert.
Ich habe natürlich schon welche gefunden, die da wären:
Also trotz intensiver Suche habe ich keinen "legalen" Auspuff zum dranschrauben gefunden. Es gibt viele die sich trotzdem einen RJWC dranschrauben, aber dazu habe ICH zuviel Respekt vor der Rennleitung und dem Tüv.
Habt ihr irgendwelche Tipps, Anregungen oder Erfahrungen diesbezüglich? Ich bin doch wohl nicht der erste, der einen anderen Auspuff dranschrauben will?
Grüße
Bertel2000
Ich habe gerade mein "altes" Quad verkauft und damit alle schwarzen Kunststoffe wieder aufgefrischt:
Meguiars Endurance High Gloss Tire Gel G7516 473ml
Sah danach prima aus.
Hallo Hank,
mach ich, ich habe auch schon das Februar Thema im Quad-Team Neckar-Alb Bereich abonniert
Klar das der allgemeine Fahrbetrieb noch nicht so richtig gestartet ist! Jetzt warte ich auch auf bessere Temperaturen... der Einfahrdrang und "bei jedem Wetter muss ich los drang" ist erstmal befriedigt Hab nun 165km drauf...