Beiträge von PaddyG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Tja...Supermoto oder Normal ist immer eine Geschmackssache.Meine 450 ist keine SM und ich finde sie schon tief genug.
    Und mann kann auch mal über den Feldweg heizen.Was Uwe zum Motorrad sagt ist richtig, wenn du schnell fahren möchtest und es dir hauptsächlich darauf ankommt dann lieber kein Quad .Bei 130 ist Schluss.

Sicherlich ist dein Budget groß genug um etwas gutes zu finden womit du möglichst wenig zu tun hast.Aber du weisst eben nie.Vielleicht läuft es ewig ohne jemals zu zicken aber der Wartungsaufwand ist trotzdem hoch und dann bringst du das Teil nicht jedes mal in die Werkstatt wenn eine kleinigkeit gemacht werden muss.An was für ein Quad hast du den bis jetzt gedacht ?Je nachdem was du möchtest ist vielleicht auch ein Neufahrzeug drin und du hättest weniger Arbeit...

Preislich ist das wie erwartet für einen lof Umbau.Ist wirklich eine schwierige Entscheidung.Die Cobra ist schon echt nett anzuschauen aber 5000 sind auch nicht ohne.Neufahrzeug ist natürlich super aber hast du mal über etwas anständiges gebrauchtes Nachgedacht ? Für dein Budget bekommst du auch ne gute Suzuki 400 oder vergleichbares.Was hast du mit dem Quad vor ?Für den weg zur Arbeit oder wirst du mehr fahren ?

Ist natürlich richtig das du die brauchst um offen zu fahren .Was sagt den der Händler ?Bekommst du sie für den Preis mit allen lof umbauten oder musst du etwas extra zahlen bzw. musst es selber machen ?

Wenn du unbedingt die lof Zulassung möchtest,es aber selber umbauen oder extra zahlen müsstest dann würde ich mich lieber weiter umschauen und eine suchen die schon alles hat was du möchtest.

Ich bin mir nicht sicher ob du unbedingt eine lof Zulassung bei diesem Quad bräuchtest.Sparst zwar etwas steuern aber ob das bei einem 349 ccm Motor wirklich nötig ist.Warum denkst du brauchst du das ?
    Andere Meinungen sind gefragt...

Und der Preis ist auch ohne lof in Ordnung finde ich.Hast du schon eine Probefahrt gemacht ob dir das zusagt ?

Hallo Leute , ich hab an meiner Triton 450 ein problem mit dem Tankdeckel.Hab schon mal gelesen gehabt das es nichts ungewöhnliches ist aber was ich dagegen wenn ich nicht den ganzen Deckel ersetzen möchte ?Der Tank ist eigentlich richtig zu aber nach kurzer fahrt rutscht der Nippel der denn Deckel verschlossen hält über die Kante und er ist offen bzw. lässt sich dann einfach aufziehen.
    Vielleicht kennt ja jemand eine einfache Lösung...
    Vielen dank im Vorraus

Aber bei einem Quad ist eigentlich immer was zu tun.Ich kann sicher nicht für alle Marken sprechen aber so ein Teil ist schon echt arbeit...An was für ein Quad hast du gedacht ?Bei deinem Budget solltest du dann gleich auf eine "hochwertige" Marke wie Yamaha oder Suzuki zurück greifen wenn du möglichst wenig arbeit willst.

ANZEIGE