Wartungsfrei ?Dann lieber kein Quad...
Beiträge von PaddyG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Verkaufe einen Triton 450 Motor defekt (TE450). Lichtmaschine defekt sowie die Kurbelwelle...
Verhandlungsbasis 500€. Bei Fragen einfach melden...
-
Also rausgeholt die Karre...
-
Der geht öfters mal kaputt bei Triton...Einfach in der Werkstatt deines Vertrauens einen manuellen Schalter für den Lüfter einbauen lassen dann kommt es nicht zu überhitzungen ...
-
Also reparieren lassen tue ich den definitiv nicht.Ich hoffe ich finde einen gescheiten gebrauchten weil es mich echt ankotzt.Geiles Wetter und die Maschine steht in der Werkstatt...Oder ich verkauf das Teil wieder aber dabei wird der Verlust auch heftig.
-
30 km nach dem Kauf...Motorschaden...genauer gesagt das Kurbelwellenlager ist kaputt,die Lichtmaschine hat geschliffen und ist ebenso hinüber.Der Mechaniker meint dadurch ist wahrscheinlich auch das Pleullager beschädigt usw....Er hat den Motor noch nicht weiter ausgebaut und geöffnet um zu sehen wie es dem Zylinder und Kolben geht aber er denkt mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der auch hin.Er rät mir zum Austauschmotor weil die Instandsetzung zwischen 2000 u. 3000 kosten kann.
-
Ich schau mal ob ich einen Hyosung finde oder ich lasse den alten reparieren...mal schauen
-
Danke ,den Motor bei ebay hab ich schon gesehen aber der Verkäufer ist etwas seltsam...
-
Hi ,ich suche einen Motor für eine Triton 450...
-
Das Teil ist schon in der Werkstatt ,es dauert aber leider noch bis ich etwas vom denen höre.Die ungewissheit nervt und das nach der ersten Ausfahrt...
-
Echt zum Kotzen so etwas...
-
Hi ,ich habe vor kurzem den Kupplungszug gewechselt und danach auch die Kupplung eingestellt ,dachte ich....
Aber nach einer Stunde fahrt krachte es plötzlich aus der Kupplungsgegend ,das Quad ruckte und ging aus.Beim startversuch klapperte es plötzlich als ob etwas drin herum fliegt.Ich öffne den öleinlass und es Qualmt.
Jetzt mach ich mir einen Kopf was das wohl ist und ob ich "nur " die Kupplung geschrottet hab oder auch das Getriebe....?