ja das wetter ist wahrlich sch...e...aber es sagen ja immer mehr ab...!!! fahren denn überhaupt noch welche...???
Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
das bild möchte ich sehen...mit einem finger in der nase und den anderen im topf...geiles bild...müßte man als comic malen und aufs tshirt drucken...
spass bei seite...hoffentlich spielt das wetter mit...ansonsten bin ich schon total aufgeregt... -
leise...wie ...davon war aber nicht die rede!!!!
-
ja super mike...werden dann so kurz vor 10... bei dir aufschlagen...so wie es aussieht mit 3 quads und zwei ohne stüzräder...grins...
-
hallo mike und natürlich auch dem rest von euch hallo.... ja es ist mal wieder soweit....ich komme natürlich auch mit, sofern das wetter stimmt und ich keinen nassen hintern bekomme...also geht es diesmal von dir los und nicht von porta, wahrscheinlich werde ich mit weiteren 4 leuten zu dir kommen?... dann müßtest du mir nochmal deine adresse rübersenden...
freue mich schon...
ach übrigens...ihr habt ja kein problem mit zwei motorradfahrern oder...die möchten auch gern mitfahren!!!
-
hallo...fahre morgen mit miniman zur mühle...vieleicht sieht man sich ja...meine nummer ist hier ja gespeichert, also wenn sich noch jemand anschließen will, kurze sms oder anruf und wir treffen uns irgendwo!!!
bis die tage...
-
na jemand kurzfristig lust auf brockermühle??? fahre von bielefeld aus so um 15,30 - 16,00 uhr los richtung steinhagen...also wenn jemand lust hat kurz melden oder man sieht sich dort vor ort...!!!
meine nummer findet ihr unter
-
hey...euch allen vielen dank...wir sehen uns...
-
hoffentlich kommen wir überhaupt los...haben unwetter gemeldet!!! aber ansonsten hört sich das gut an...
-
na klar bin ich dabei...und du denkst mal wieder nur ans essen...
schon geputzt???mein baby ist sauber...
-
also ich werde morgen zur mühle fahren...das wetter sieht ja gut aus...also wer möchte kann ja mitkommen...werde mich so gegen 16.45 und 17.00 uhr an der sportmühle in ummeln aufhalten...kurze nachricht wenn jemand mitkommt....ansonsten brauche ich nicht ganz so lange warten....!!!
-
hallo....wann wollt ihr den los...und wo treffen...