Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich muß mal schauen ob ich es schaffe....wenn ich um 13 uhr nicht da bin komme ich nicht mehr...meine frau hat nachtschicht und muß erstmal ausschlafen...
-
hallo zusammen... habe da mal eine frage...der ltz motor, wurde der nur in den quads verbaut...oder ist der auch in irgend welchen motorrädern verbaut...?
-
@ wayne und den anderen konsorten...kannste demnächst ja mal auf ein bier vorbei kommen dann besprechen wir das nochmal mit dem abgasstrahl...
-
@ Wayne ... alter angeber.... wenn ich nicht gewesen wäre, dann hätteste jetzt ein jetski mit 65 ps...
-
...echt super....
-
schließe mich tempo an....
habe am samstag mit jemanden über die seite mit den scheinwerfern gesprochen...
hier der link zu der seite....
-
war alles super geil...auf dem rückweg hatte ich dann auch wieder geschwindigkeit...und konnte mit meinen mitfahrern gut mithalten...
@fudel...ist ja totale scheiße....
-
ich bin so aufgeregt...
-
ihr werdet kein anderes gutachten finden, außer mit anderen größen der felgen...und es ist noch nicht sicher ob ihr die mit dem gutachten eingetragen bekommt!!! ich mache dieses spiel mit dem tüv und diversen gutachtern schon fast 4 wochen mit und es wird immer deutlicher...das man demnächst nur noch mit richtigen teilegutachten oder abe`s felgen auf quad`s zugelassen bekommt... und da es im moment nur eine handvoll davon auf dem deutschen markt gibt, sieht die gabze sache sehr düdter aus!!!
aber wenn ihr die dinger doch eingetragen bekommt sagt mir namen und adresse von dem tüv sowie dem prüfer und ich fahre dort auch hin...egal wie weit...!!!
-
hallo...ich wollte mich mit tempo irgendwo treffen...wenn noch welche aus bielefeld kommen sollten sie sich doch auch melden...