Beiträge von anlo1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

@ Quad-i-Modo....also ich möchte gern noch ein draufsetzen....meine maxxer250 fäht seit neusten 105 und nicht nur bergab...ich wiege so um die 95kg, mein vorderes ritzel wurde gegen ein 16er ausgetauscht, mein vergaser ist deutlich größer wie bei einer originalen...und das schönste kommt noch...auch unten rum habe ich soviel bums das es für einen sprint reichen würde...aber die einstellungen sind erst am anfang...und ich werde bestimmt noch etwas rausholen können...

so nun zu der eigentlichen frage...

ich würd so wie die anderen auch gesagt haben erstmal bei den gleinigkeiten anfangen...kette, vario säubern, vieleicht mal den vergaser reinigen, alle öle wechseln (wirklich alle) und gegen hochleistungsoile austauschen....und dann kann mann ans eingemachte gehen....

hallo...du hast ja recht, aber ich bin nun schon zu weit um mit meinem umbau aufzuhöhren...es ist nur noch die felgenfrage zu klären sowie meine lackierung zuende bringen...dann wird sie einmalig sein und so stelle ich mir mein fahrzeug vor, das es sich von anderen abhebt, also der eigene geschmack wiederspiegelt...und nicht wenn ich auf irgendwelchen treffen bin zu sehen das 3 oder noch mehr der selben machart nebeneinander stehen...und sich vieleicht nur von den griffen oder den stoßdämpfer schutzhüllen unterscheiden...das wäre nicht mein ding...und so würde ich jedes fahrzeug was mir gehört umbauen und meinen eigenen geschmack aufdrücken...nur leider werde ich hier etwas gebremst, aber ich habe nun leute kennengelernt die genauso denken und technisch und praktisch alles daran tun um sollche dinge möglich zu machen...wenn es geklappt hat, stelle ich euch diese leute vor und vieleicht habt ihr auch probleme die diese jungs lösen können... aber trotzdem würde mich interessieren ob noch jemend tüv gutachten besitzt mit den er seine felgen eingetragen bekommen hat...

hallo jungs und mädels...ich mußte am eigenen leib erleben, was es heißt die geliebten felgen und reifen nicht eingetragen zu bekommen...wollte meine schwarz gepulverten streetRock felgen mit maxxis eintragen lassen...und pustekuchen...nada...nichts mit einfach mal zum tüv...hatte von loeffler ein festigkeitsgutachten bekommen und bin stolz wie sonst was zum tüv...und der prüfer hatte allerhand zu lachen...nee sagte er, mit dem wisch hier kannste sonst was machen, wenn wir nicht so gut auf unseren wc`s ausgestattet wären würde ich es heute mittag mitnehmen und mir mein allerwertsten abwischen damit...aber deine felgen kannst wieder abmachen....WAS....ich glaube ich war auf 179...es hat nicht viel gefehlt und ...na ja ...ist auch nur ein mensch habe ich gesagt....aber was jetzt...ok... ich noch zu anderen itutionen gefahren aber nichts....meine felgen sind "ILEGAL"...auch irgendwie geil...aber nicht erstrebenswert...für mich jedenfalls...aber genug gelabert...meine frage an euch.....

GIBT ES FELGEN FÜR EINE MAXXER 250 MIT EINEM RICHTIGEN TÜV GUTACHTEN ???

und jetzt kommt hier nicht mit irgendwelchen gefälschten dingern aus österreich...fürs betrügen bin ich nicht abgebrüht genug....also ich bin gespannt, oder muß man jetzt nur noch originale fahren wenn man auf der ehrlichen seite der welt stehen will und sich nicht gleich ein anderes quad kaufen will....

ja hallo und wilkommen... jemand aus der nähe...is ja cool...komme aus bi zentrum...werden bestimmt mal zusammen kommen zum fahren...

übrigens sind wir gerade beim club tshirt bestellen, sende dir mal eine nachricht und du kannst dann noch welche bestellen...

hallo jungs...nun bin ich in der glücklichen lage...euch sagen zu können das auch ich am 22. kommen werde...werde zwar abends wieder zurück fahren, aber ich werde zu euch stoßen...um mit tempo`s worten zu sprechen...schreibt noch einen ausgewachsenen dazu... ;)

@tempo...wir können dann ja zusammenfahren....

hallo...bin erstmal um 15°° uhr bei den jungs vom tüv um meine räder eintragen zu lassen...danach bin ich on the road...treffen ist jederzeit möglich...sende dir gleich mal meine handynummer, dann können wir uns kurzfristig verständigen... ab wann kannst du den???

Bitte sendet mir eure bestellung zu dem neuen Preis von 7.- euro zu, und überweist dann gleich das geld auf mein konto...einige haben schon bezahlt, aber ein paar fehlen noch um die bestellung aufzugeben...also kommt schon...bald ist der sommer vorbei und wir können uns dann baumwollunterwäsche bedrucken lassen...

wir hatten das thema nebenbei...und wollten euch erst was davon sagen wenn es in trokenen tüchern liegt...also ich finde das peter ein richtig super angebot gebracht hat und das wir bestimmt keine mindere qualität bekommen, da der druck ja schon wesentlich besser ausfallen wird...und vor allem langlebiger ist...die tshirts die benutzt werden, müssen alle einer gewissen qualität entsprechen, sonst sind diese für solche drucke garnicht geignet...ich werde nun an alle die bestellt haben eine PN senden mit meiner kontoverbindung, dem preis und der bitte die bestellung nochmals zu senden...sobald alle bezahlt haben und ich die stückzahl zusammen habe sende ich das ganze dem peter und die produktion beginnt...

ANZEIGE