hallo liebe kollegen... nach mehrmaligen telefonaten mit meinem auslieferungshändler in ,,köln`` ist dieser heute ,,vorbeigekommen`` und sagte mir das das alles im normal bereich liegen würde, und das zu 99% der splint einmal zuviel wieder verwendet wurde...das war für mich schonmal eine super nachricht... aber was mich an dieser ganzen sache am meisten verwundert hat, das jemand der in köln sitzt sich so ein kopf macht und hier vorbeikommt...sicher er hatte was in hannover zu tun, aber er hätte auch sagen können ,,leck mich am a.....`` soll doch dahin gehen wo er seine inspektion machen lässt...ich finde es super....
Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo ... hat von euch noch jemand eine achse für die kymco maxxer 250 rumliegen? original oder tuning ist egal...
-
hallo zusammen....also das basteln werde ich nicht anfangen, wenn dann werden neueteile verbaut...(bei der gelegenheit jemand hier der günstig teile besorgen kann...)...
zu dem spiel nochmal...wenn ich die radnabe aufstecke und nicht verschraube, kann ich diese 1-2mm hoch und runter kippen, auf der achse wohlgemerkt...und das kann nicht richtig sein...
leider sagt mein händler das dies kein garantiefall ist, da dies eine serviceleistung der inspektion sei...diese zu kontrolieren... und wie man das so kennt...spuckten sich die händler nicht gegenseitig in die suppe...
-
mir ist mal wieder richtig was pasiert...bind gestern unterwegs...macht mein linkes hinterrad so komische geräusche...vorallem in den kurven...als wenn man das ding quer zur fahrbahn schieben würde...ich mal ab und zu zum rad geschaut, und sehe wie es verdächtig wackelt...bin dann nach hause...mein baby aufgebockt und siehe da...ich konnte mein rad samt radnabenhalter von der achse ziehen...schock...entsetzen...frust...alles auf einmal...da mußte ich mich erstmal hinsetzen...gar nicht vorstellbar was wäre wenn...aber gut das nichts passiert ist...jetzt zur sache...also der splint ist nicht mehr da, die kronenmutter ist auch weg...nun wenn ich die radnabenhalterung auf die achse schiebe, kann ich diese hoch und runter bewegen...wie ist das bei euch, sitzt das ding richtig stramm drauf oder hat das ganze ein gewisses spiel...ich meine das so, das die kronenmutter nicht drauf ist also nur die radnabenhalterung aufgesteckt nicht verschraubt...ist da ein spiel oder sitzt das fest drauf...ich frage deshalb, weil ich das gefühl habe das dort die verzahnung irgendwie stark abgenutzt ist und somit das ganze ein spiel hat und sich deshalb gelöst hat...meine befürchtung ist, das ich die achse sowie die eine radnabenhalterung erneuern muß...nur vorher möchte ich gewissheit haben, ob dies notwendig ist...
-
uns fehlen noch zwei shirts an der 500.- euro marke....denn dann kostet das shirt nur noch 24.88...
na kommt die werden wir doch noch zusammen bekommen...
morgen abend ist schluß mit lustig...dann wird bestellt und ihr bekommt die rechnung... -
hallo zusammen...habe soeben allen die ihre kontaktdaten hier eingestellt hatte...eine mail gesendet, ob sie auch ein tshirt haben wollen... ich muß morgen leider sehr früh aus dem haus und bin sicherlich erst spät wieder da...so haben wir noch eine möglichkeit die bestellung durchzugeben...(bitte die bestellung per pn an mich senden und die größe sowie die anzahl nicht vergessen) ich werde am dienstag morgen die bestellung abschicken, wer bis dahin nicht bestellt hat, wird leider eine weitere bestellung aufgeben und diese wird leider nicht mit dem günstigen preis abgerechnet und porto wird auch noch dazu kommen...also seid schlau und bestellt bis montagabend eure shirts bei mir...
-
hey jungs und mädels...bis jetzt haben 5 leute bestellt und die erste rabbathürde haben wir genommen....10 shirts sind schon bestellt...vieleicht bekommen wir ja noch die zweite...von 500 euro hin...im moment haben wir einen stückpreis der shirts erreicht von 25.55 euro
gegenüber des original preises von 26.90 euro...
also bestellt fleißig...am montag möchte ich die bestellung durchgeben... -
so dann sendet mal eure bestellungen rüber...
hier nochmal der ablauf:
1.wer ein (oder mehrere ) tshirts haben möchte sendet mir eine PN mit größe und anzahl...
2.ich schaue auf welchen betrag wir kommen und rechne den rabbat runter...
3. ich sende euch eine pn mit dem genauen betrag und meiner kontoverbindung
4.wenn alle bezahlt haben bestelle ich die shirts und werde sie euch zukommen lassen...also seid schnell mit eurer bestellung und es geht zügig weiter...
-
find ich auch eine super idee, rmx racing hatt auch schöne http://onlineshop.rmxracing.de/product_info.p…sion-B-Uni.html .... ich glaube nur das die dinger nicht immer getragen werden, und über einer jacke sieht das einem michelinmänchen sehr ähnlich...und auserdem kann mann in den meisten fällen nur namen und startnummer aufdrucken lassen... das mit den westen ist auch eine möglichkeit, aber das ist wie ich finde auch nicht dir richtige lösung...und auch die sache mit dem aufnähern ist nicht förderlich für die jacke auf die das teil kommt...vieleicht sollten wir nur die shirts machen und vieleicht in der zukunft mal andere teile wie mütze oder halstuch...vieleicht gewinnt ja mal einer im lotto und kauft uns allen einen helm und ich brushe die einheitlich...träume sind schön...
-
ich habe ebend nochmal was vorbereitet!Sticker 2.JPG
die schrift dann gebogen...aber ich finde das alles zu harmlos...wir sollten wenn wir es schon machen richtig zulangen...was krasses...was im kopf bleibt...nicht das wir was darstellen wollen was wir nicht sind, aber man soll schon sehen das wir zusamengehören...warum macht ihr nicht mal ein paar vorschläge...
-
ich werd mal bei einem hersteller nachfragen der kleine stückzahlen anbietet, wie teuer so etwas wird...
welche größe würdet ihr den bevorzugen? was großes für den rücken oder was dezentes für den arm oder die brust? gebt mal ein maß vor... -
hier mal ein sticker....Sticker.JPG
bei mir wird als vorschaubild ein shirt angezeigt...müßt mal drauf klicken, ist aber ein sticker...