Beiträge von anlo1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ich seh schon, das wird nicht einfach...ich finde der schriftzug für vorne ist einfach zu lang...ich möchte dann auch nicht das das tshirt aussieht wie ein werbebanner...was ich noch cool finde sind aufnäher für die jacke...

Ich schätze mal das die design frage geklärt wäre...nun solltet ihr mir eure größe und die anzahl per pn senden (sagen wir mal bis Samstag) und ich schaue auf was für einen betrag wir kommen und werde dann den rabatt runter rechnen...dann werde ich euch eine pn senden mit dem genauen betrag und meiner kontoverbindung...wenn alle die eins bestellt haben bezahlt haben bestelle ich die shirts...

Ich habe unten mal eine abstimmung angehängt, wo jeder eine stimme abgeben kann. danach werde ich gern die bestellung aufnehmen. ein aufdruck vorne wurde von vielen nicht gewünscht und somit im vorfeld aussortiert, wenn wir alle unsere stimme abgegeben haben schauen wir mal was bei rausgekommen ist und das meist gewählte shirt wird gedruckt...wer dann eins haben möcht sendet mir eine ,,PN`` mit anzahl und größe und bekommt dann von mir meine kontodaten und nach einer geringen zeit wenn alle bezahlt haben bestelle ich die shirts.
    ich hoffe ich handel im sinne der gemeinschaft und wir bekommen schnell unsere gewünschten shirts...

also die druckart nennt sich ,,digital direkt`` der preis für ein shirt beträgt 26,90 euro nur mit rückenbedruckung... ein nickname auf der vorderseite würde zusätzlich 3.- euro kosten...das bedrucken der vorderseite hat keinen einfluss auf die rabattstaffelung... den die würde sich wie folgt zusammensetzen... als erstes wird versandkostenfrei versendet...und bei einem warenwert von 150.- euro werden 5% gegeben und bei 500.- euro 7,5% und ab 1000.- euro 10%...die werden wir wahrscheinlich nicht erreichen aber 5% sind auch gut...

ich habe nochmals das design auf wunsch geändert und das quad einmal mehr gedreht...

Tshirt 10.jpg

vieleicht sollten wir mal abstimmen welches wir den dann nehmen sollen...und ob wir mit nickname oder ohne...

...also ich würde gern die nummer 5 nehmen mit frontaufdruck (nickname)...

hallo...habe selber gerade einen größeren vergaser verbaut...einen 30er...den luftfilterkasten habe ich aber ein paar mehr löcher verpasst...25 x 7mm...und er läuft gut...

ein bekannter hat dies mal geschrieben über die einstellung eines vergasers, und ich habe schon zwei damit zum laufen bekommen... vieleicht probierst du es mal...kann ja nicht schaden...

zitat:
    Laß dein Schätzchen warmlaufen und dreh das Standgas soweit runter bis sie gerade noch rundläuft.
    Dann drehst Du die Gemischschraube langsam nach rechts soweit bis der Motor unruhig wird.
    Jetzt drehst du in kleinen Schritten die Gemischschraube nach links bis der Motor anfängt höher zu drehen.
    Wenn er höhrbar am höchsten dreht paßt du das Standgas wieder an und fährst ´ne Runde.
    Kerze anschauen und Gemischschraube je nach Verbrennung in Viertel-Umdrehungsschritten nach links (fetter) oder nach rechts (magerer) drehen.

:daumen5:

Tshirt 4.jpgTshirt 5.jpgTshirt 6.jpgTshirt 7.jpgTshirt 8.jpg
    so habe mal ein paar tshirts mit quad gestalltet...

Auf Bild 4 ist mein nich zu sehen, dieser ist natürlich individuell für jeden zu gestallten...
    dann habe ich da noch einen preis...also mit dem namen auf der brust, sowie das bild und der schrift auf dem rücken, kommt das tshirt auf 26,90 euro...ohne das ich eine stückzahl angegeben habe, bedeutet ohne rabbat...richtet sich bei der firma nach erreichten umsatz...

Tshirt 1.jpgTshirt 2.jpgTshirt 3.jpg
    hey jungs und mädels...hab mal ein anderes thema verfolgt mit den tshirts...find ich eigentlich auch ganz gut, nur die hier vom forum angeboten werden sind ja nicht der hit...hab mal ein paar mit einem tshirt - maker gemacht...vieleicht finden die dinger ja eure zustimmung oder ich lege den grundstein für neue ideen...

ANZEIGE