Beiträge von anlo1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

du meinst bestimmt die marienfelderstrasse...die geht vom ring richtung harsewinkel/marienfeld...iss ne große kreuzung...und auch eine große tankstelle an der kreuzung...weis jetzt gerade nicht welche marke...da wäre es doch ideal als zentralen treffpunkt, um gemeinsam zur mühle zu fahren...

mensch supi...ein paar haben ja zeit...habe mit tempo auch einen treffpunkt ausgemacht...hoffe er kennt den...ich würde sagen so gegen 17 uhr an der sportmühle in ummeln...liegt direkt an der b61 von bielefeld in richtung gütersloh...würde sagen wer mit will soll sich dort eintreffen...gasitreff, vieleicht macht ihr von der anderen seite noch einen treffpunkt aus und wir treffen uns dann in gütersloh und fahren dann den rest zusammen...

stehe noch am anfang der planung, also ich könnte von isselhorst aus kommen oder auch von bielefeld...bin da ganz offen...werde mich da ein wenig nach den leuten richten die mitkommen...übrigens...hatte das gleiche thema ebend noch unter ausfahrten reingesetzt, und das wurde gelöscht...warum nur...wollte doch nur die leute ansprechen die nicht in diesem stammtisch sind...und eventuell lust haben mal mitzukommen...

also...bei der leo vince ist dies die zusätzliche halterung für die auspuffanlage...die leovince ist zweigeteilt und wird mit federn zusammengehalten, ich kenne den aufbau anderer anlagen nicht, aber bei der leovince ist dies so und auch notwendig so wie ich finde, sonst bekommt man ihn nicht gescheit in die richtung ohne das er anliegt und klappert...nur das die halterung abfällt habe ich noch nicht gehört, bei mir fallen nur die befestigungen für das hitzeblech immer wieder ab...das nervt leider...

hallo... könnt ihr mir sagen wie ich die vergasernadel verstellen kann...im zuge einer tuningmaßnahme muß ich die vergasernadel verstellen...aber ich habe keine ahnung wo ich das machen soll...
    bin also so weit, das ich meinen vergaser vor mir liegen habe und den vergaser deckel abgeschraubt habe und den kolben herrausgezogen habe...so wie muß ich jetzt weiter vorgehen...
    bitte um eure hilfe!!!!

also, so wie ich das zu wissen glaube...regelt die cdi drehzahl, also diese riegelt bei einer bestimmten drehzahl ab...egal ob du 80 oder 90 fährst...ich habe ein 15er ritzel vorne drauf und fahre mit der original cdi 95 kmh, glaube aber nicht das du gleich 95 fährst wenn du dir ein 15er ritzel drauf machst...dafür mußt du noch einiges mehr machen...aber die cdirigelt nicht bei einer bestimmten geschwindigkeit ab, sondern bei einer bestimmten drehzahl...das wird immer so bleiben, egal was du veränderst....

hallo tempo...bin tagsüber auf achse, aber wenn du mir sagst wie lange es geht bei dir vieleicht komme ich später noch vorbei...vieleicht schließen sich ja ein paar bielefelder zusammen...

hallo ich nochmal...habe bei meinem baby mal gemessen...habe am heck, äußerste ecke gemessen und es waren genau 80cm...habe hr federn drin, sind auch mit 7 und 6 cm in den papieren eingetragen...würde mich interessieren was du für federn oder dämpfer verbaut hast???

ANZEIGE