was für eine tieferlegung ist das denn? habe auch eine drin, aber die macht die maxxer nicht so tief wie deine...
Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hey jungs war super, leider war die sonne nicht mehr da, aber wurde durch rege quad beteiligung wieder gutgemacht!!!
-
hallo...ich fahre in isselhorst los, von der arbeit...also habe ich auch keinen langen anfahrtsweg...ausser ein paar bielefelder wissen nicht wo das ist, dann bin ich bereit auch noch nach bielefeld zu fahren um sie zu lotsen...oder auf halben wege treffen...bin auf jedenfall da...
-
hallo... kommt jemand morgen 13.05.09 mit zur Brockermühle in Harsewinkel???
meldet euch mal...ich würde so gegen 17 uhr losfahren oder auch später!!! meldet euch einfach dann können wir über die zeit sprechen...
-
also so wie es aussieht bekomme ich am wochenende mein baby wieder zum laufen...und wenn ihr nächsten mitwoch fahrt bin ich dabei...mein baby ausführen...und mal schaun wies mit der geschwindigkeit ist...!!! wird zeit das ich wieder auf die straße komme...also meldet euch...ich bin dabei...
-
hatte einen zu geringen querschnitt der kabel gewählt, dies habe ich geändert und siehe da...es werde licht...
-
habe zu dünne kabel genommen und diese habe ich nun mit einem größeren querschnitt versehen und siehe da es funzt...
-
Jungs und mädels ich habe den fehler gefunden und beseitigt...habe nun zwei h4 lampen verbaut und bin froh das es euch gibt...nochmals vielen dank...für eure unterstüzung...wenn ich meine maxxer fertig habe werde ich euch mit bildern versorgen...
-
allen von euch vielen dank für die hilfe und den mut zuspruch...habe das problem beseitigt und freue mich nun über zwei h4 lampen an meiner maxxer...wen der komplette umbau fertig istwerde ich euch bilder zeigen...
-
also...der regler kann es nicht sein, da dieser nur in betrieb kommt wenn die karre an ist, also die lima läuft...da ich aber alles im stand, also ohne motor an getest habe, kann das nicht sein...irgendwas ist aber durch und dieses muß gefunden werden...heute mache ich erstmal eine pause und tanke etwas energie...und morgen gehe ich den ganzen tag dran und teste alles durch...und ich hoffe ich fange dot an wo der fehler liegt...und nicht wie es meistens ist, das man den fehler am ende findet...ein bekannter der mir schon oft geholfen hat, baut mir eine schaltung mit der ich dann diese scheinwerfer fahren kann...ich hoffe es funktioniert...
ps: lycer...bis jetzt kann ich noch nichts konkretes berichten, ausser das irgendetwas durch ist...werde berichten soweit ich ein gesammt bericht machen kann...
so nun wird ernergie getankt
-
ich hab die schnauze voll...ich glaube ich baue den originalen wieder ein...
-
was...wenn ich gewußt hätte das das solche probleme gibt...wie kann ich das den feststellen ob das der schalter ist...???