Beiträge von anlo1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo...was kann ich den anschließen...ohne das mir irgendetwas durchbrennt ...andere schließen doch auch doch auch zusatzscheinwerfer an und es geht nichts kaput....die größeren kymcos haben auch zwei scheinwerfer...ok keine h4 lampen...liegt das wirklich nur daran...also wenn ich mir die lampeneinsätze von den h1 birnen verbauen würde könnte ich dann auch zwei fahren...kann mir da mal jemand weiter helfen...

ja haben 55w aber durch die verbauung von den led blinkern und rücklicht, hebt sich das doch wieder auf...nein gemessen habe ich noch nicht, aber die lampen haben ja funktioniert, nur kurz...aber jetzt geht sie nicht mehr...nochnichtmal das standlicht...und die sicherungen sind auch in ordnung...

also wie ich diese eingebaut habe, und getestet habe...funktionierten die solange bis ich ins fernlicht geschaltet habe...dann gingen sie aus...jetzt geht weder das standlicht noch fernlicht, abblendlicht und auch das rücklicht funktioniert nicht...die blinker und bremse funktionieren...

hallo...ich habe bei meiner maxxer die lampen umgebaut...hinten sind
    zwei led blinker sowie ein led rücklicht montiert...vorne sind
    ebenfalls led blinker verbaut...und jetzt kommts...normalerweise hat
    die maxxer eine h4 birne und eine standlicht birne...ich wollte/habe
    zwei scheinwerfer verbaut mit zweimal h4 birnen und zwei standlicht
    birnen...habe zuerst die standlicht birnen zusammen angeschlossen und
    den funktionstest gemacht...ok...dann habe ich bei den h4 birnen aus
    zwei steckern einen gemacht und sie angeschlossen...dann habe ich den
    funktionstest durchgeführt und abblendlicht eingeschaltet...ok...dann
    fernlicht...erst ok, dann gar nichts mehr...beide scheinwerfer
    tot...habe die sicherungen durchgeschaut, und sie sind alle heil...gibt
    es noch irgendwo eine sicherung, und wie kann ich die scheinwerfer
    anschließen das sie funktionieren...oder ist es sogar nicht möglich???
    bitte helft mir...

hallo...ich habe bei meiner maxxer die lampen umgebaut...hinten sind zwei led blinker sowie ein led rücklicht montiert...vorne sind ebenfalls led blinker verbaut...und jetzt kommts...normalerweise hat die maxxer eine h4 birne und eine standlicht birne...ich wollte/habe zwei scheinwerfer verbaut mit zweimal h4 birnen und zwei standlicht birnen...habe zuerst die standlicht birnen zusammen angeschlossen und den funktionstest gemacht...ok...dann habe ich bei den h4 birnen aus zwei steckern einen gemacht und sie angeschlossen...dann habe ich den funktionstest durchgeführt und abblendlicht eingeschaltet...ok...dann fernlicht...erst ok, dann gar nichts mehr...beide scheinwerfer tot...habe die sicherungen durchgeschaut, und sie sind alle heil...gibt es noch irgendwo eine sicherung, und wie kann ich die scheinwerfer anschließen das sie funktionieren...oder ist es sogar nicht möglich??? bitte helft mir...

versuchs dochmal mit led zusatzlampen, mir hat letztens jemand gesagt das nur eine bestimmte wattzahl dazu geschaltet werden können... ich erlebe es gerade am eigenen leib...baue gerade meine maxxer um und habe alle blinker, heckleucht und frontscheinwerfer ersetzt...und bis jetzt funnzt es...werde aber noch die h4 birnen gegen led`s ersetzen, und dann habe ich sogar noch kapazietät...

1.jpghallo...
    tolli, ich habe mal dein bild weiterbearbeitet (hoffe du hast nichts dagegen!!!) so könnte es auch noch aussehen!!! aber mal spass beiseite, ausser uns wird da niemand drauf achten...und wir kennen dieses forum bereits...und wenn ich irgendwo stehe, geht man so oderso mit den leuten ins gespräch und man berichtet über diese seite und was man schon alles erlebt hat und wie hilfsbereit alle sind...ich bin immernoch der ansicht das wir auch aufnäher machen sollten so kann jeder bestimmen wo er den aufkleber oder aufnäher plaziert ...

also ich kann dazu nur eins sagen, ich bin froh das ich meine aufkleber alle ab habe...was ich geil finden würde, wäre eine hintere nummerschild blende wo die internetseite drauf ist...zb...wie bei den autos diese nummerschildhalter wo dann die autohausadresse drauf steht...oder man macht halt aufkleber und aufnäher und jeder kann selber entscheiden wo hin!!! aber ich bin nur ein einzelner und die mehrheit entscheidet... ;)

hallo...bin mit dem umbau noch nicht ganz fertig...warte noch auf meine scheinwerfer...kommen die tage...wenn diese dran sind, werde ich versuchen eine zeichnung zumachen und diese hier einstellen und dann werden wir mal schauen ob sowas möglich ist...bin noch nicht sicher ob ich die zeichnung richtig rüberbekomme...da ich kein profi bin in sachen zeichnung werde ich mein bestes geben... ;)

hallo jungs und mädels....habe da ein kleines problem...möchte mein rücklicht ändern und habe da ein problem mit der kabelbelegung...
    also...das original rücklicht (maxxer 250) hat drei kabel... eins davon geht an die seite der fassung...zwei davon gehen an die untere seite der fassung...nun hatt mein neues auch drei kabel natürlich...nur ist dies ein led rücklicht und somit kann ich ja nicht einfach an der fassung sehen wo welches kabel hingeht...habe sicherlich eine vermutung, aber ich möchte nicht das neue rücklicht zerstören in dem ich es falsch anschliese...an dem neuen rücklicht sind folgende farben...schwarz (sicherlich minus), rot und gelb...ist es nun richtig das das schwarze an das kabel kommt was vorher am sockel seitlich war? und die anderen beiden sind dann bestimmt für unten am sockel und ich muß nur rausfinden welches für die bremse und welches fürs rücklicht ist oder...
    bitte um hilfe...

ANZEIGE