hallo zusammen...ich kann leider nicht...da ich mein quad auseinander schraube um etwas mehr dampf zu bekommen... ich hätt ja gesagt kommt bei mir vorbei und helft mir aber das is euch ja zu weit... aber trozdem viel spass..demnächst bin ich wieder dabei...
Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich fahre auch die kurze variante, und das ding macht schöne laute...ich meine sie hört sich wie eine vollcrosser an und ich finde so muss es auch sein...übrigens ich komme aus bielefeld und bis jetzt hat mich noch keiner angehalten und zu allem fahre ich auch ohne nummerschild vorne...hab ich letztens verloren (
)...und bis jetzt nichts...
-
hallo zusammen...
ich werde in den osterferien einen umbau starten und brauche mal eure hilfe...da ich den rechten motordeckel abziehen muß,muß das oil sowie das kühlwasser runter...die ablassschraube für das oil habe ich ja noch gefunden, aber gibt es für das kühlwasser auch eine stelle zum ablassen, oder muß ich den schlauch abziehen (am rechten motordeckel)?
zum zweiten, wenn ich den linken deckel abziehe, sind dort auch flüssigkeiten die ich vorher ablassen muß?ach übrigens, wisst ihr wieviel liter oil und wasser eingefüllt werden müssen...
-
ihr seht ja gut aus...hoffe es hat viel spaß gemacht...gruß aus bielefeld!!!
-
also ich fahre eine maxxer 250...habe ebenfalls eine leovince, einen kn lufi sowie eine größere düse...was man auf jedenfall machen sollte, den luftfilterdeckel etwas bearbeiten...mehrere löcher reinbohren...diese maßnahme hatte mir vor kurzen ein profi gegeben...
ich werde nun noch die zündung sowie den vergaser ändern...aber auch ohne diese dinge solltet ihr den vergaser richtig einstellen, sowie eventuell die düsen ändern...und nicht die löcher im deckel vergessen, mit ein paar anfangen ... -
wow...das muß richtig geschäpert haben...seit vorsichtig...!!!
-
warum keine spurverbreiterung?
400.- finde ich sehr viel, loeffler bietet welche für 199.- an...
-
hallo king curry...hört sich super an...was planste denn??? lass mal hören...
-
so soll es sein, von nun an seit ihr mann und frau...sie dürfen die braut jetzt küssen...schmatz...
******************************************************************************************************************
na klar bin ich dafür, so einen haufen muß man einfach zusammenführen !!! -
ob das ding funktioniert??? leider zu teuer um es einfach mal auszuprobieren!!!
-
ich brauche die werte ja nicht zu kontrolieren,da ich ja nicht zur au muß...
-
mach weiter so, du bist auf dem richtigen weg!!!