...VERBRECHER...!!!...RAUDI...!!!...
werd mal was probieren ihn an die strippe zu bekommen...wenns geklappt hat werde ich berichten...
bis dahin...immrer die ohren anlegen ...:p ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
...VERBRECHER...!!!...RAUDI...!!!...
werd mal was probieren ihn an die strippe zu bekommen...wenns geklappt hat werde ich berichten...
bis dahin...immrer die ohren anlegen ...:p ...
:daumen5: supi....
hallo reiter...wird mal wieder zeit fürne ausfahrt...hatte bis jetzt zwar erst eine, aber die war super...
ich glaube da hab ich wieder ins schwarze getroffen...teile die nicht von der stange kommen haben doch immer noch interesse...und wenn man wie wir so eine große gemeinde zur verfügung hat ist man klar im vorteil...
wie schon gesagt möchte ich eine frontbumper der nicht von der stange kommt und vorallem möchte ich einen der die form der verkleidung fortsetzt und diesen möchte ich dann noch lackieren, damit er sich noch mehr der verkleidung annähert...bin dabei eine zeichmung zu machen, bin da glaube ich zu genau, aber man muß ja sehen können was ich haben möchte...also ich bin dran...
hey rabbit...hab mich köstlich amüsiert über dein spruch...
Hab mich mal schlau gemacht, wird doch günstiger wenn wir den
Berliner einfliegen lassen! :lauegh: :lauegh: :lauegh:
aber sinn würde es machen, nur das problem ist das ich ,,hell" nicht erreiche...habe ihm schon mehrere mails geschrieben aber keine antwort...vieleicht hat von euch ja mal einer glück und trifft ihn irgendwo im forum...bestellt schöne grüße und das ich endlich mehr dampf brauche...
ich find den namen und auch die idee mit der page voll super...auf der page könnte man dann auch die möglichkeit mit den adressen und telefonnummern aufgreifen und diese verschlüsselt darstellen...ich hab zwar keine ahnung vom page bauen aber das sollte glaube ich kein problem sein...bin schon gespannt ob beim nächstenmal ein paar mehr kommen...
hallo...ich muß sagen das dies der geilste ausritt war mit meinem baby...und ihr wart alle samt super drauf...danke nochmal für den schönen nachmittag !!!
GENAU!!!
:daumen5:
ich fahre so gegen 13.00 richtung mc donald am ratio...dort werde ich warten, auf die
dinge die da kommen...ich schätze mal das ich/oder wir so spätestens um
14.00 losfahren werden, also wer mit möchte kann sich dort
einfinden...wenn jemand auf den letzten drücker kommt und meint er ist
zu spät und wir warten sollen, kann gern eine sms schreiben
(0170/8982028) und wir warten !!!
ich würde sagen bis dann...
dieses hin und her (auch von mir) muß jetzt ein ende gesetzt werden...also ich habe mit baron gesprochen und der will auf jedenfall mit und probiert alles damit es klappt...also ich kann ab 13.00 uhr und werde dann richtung mc am ratio fahren...dort werde ich warten, auf die dinge die da kommen...ich schätze mal das ich/oder wir so spätestens um 14.00 losfahren werden, also wer mit möchte kann sich dort einfinden...wenn jemand auf den letzten drücker kommt und meint er ist zu spät und wir warten sollen, kann gern eine sms schreiben (0170/8982028) und wir warten !!!
ich würde sagen bis dann...diese nachricht schreibe ich auch noch ins offene forum um vieleicht den ein oder anderen noch zu überreden auch zu kommen !!!
also ich möchte gern mit nach pb...kann so ab 13,30 uhr bei mc sein...meldet euch ...meine nummer 01708982028 bitte per sms, und daten durch geben...wann und wo...will aufjedenfall heute fahren und wenn möglich mit mehreren...
baron hatte dir eine sms geschickt!!!
los lass uns nach pb fahren...!!!
ICH WARTE AUF EURE SMS WAS ABGEHT...JETZT HABE ICH MIR SCHON FREI GEMACHT UND NICHTS GEHT!!!
ich will auch mit , kann aber noch nicht sagen ob ich es schaffe...wäre super wenn ihr mir kurz eine nachricht sendet, wo und wann ihr euch trefft...bitte mit ein wenig vorlauf, das ich es auch schaffen kann...meine nummer 0170/8982028 wenns geht per sms, da ich nicht telefonieren darf auf der arbeit...