Beiträge von anlo1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo leute... gibt es hier jemanden der aus der metalbranche kommt und mir eventuell einen frontbumper schweißen kann??? hätte da eine idee für meine maxxer die noch schöner werden soll...hätte auch noch diverse frontbumper, wo man die befestigung übernehmen könnte, die ich zur verfügung stellen würde!!! sollte natürlich aus edelstahl sein und möglichst einen großen rohrdurchmesser haben, also richtig was geiles...würde mich freuen wenn sich jemand meldet, mit dem ich mal meine idee besprechen kann und sehen ob das möglich ist !!!

hallo...ich habe in gütersloh eine gute werkstatt (freie Werkstatt) gefunden, ob sie nun an dein quad rangeht kann ich nicht sagen... aber ich kann dir die telefonnummer geben...

tel: 05241/688560 Kraftrad-Das Motorragfachgeschäft

hallo...ich fühle mich missverstanden, aber nun gut...also die händler die felgen zu verkaufen haben kenne ich zu genüge...ich suche gebrauchte, da ich welche umarbeiten will, also lackieren...und da bietet es sich ja an etwas geld zu sparen und gebrauchte zu nehmen...oder...?

hey quarty...sorry das ich deine suche nachgeahmt haben sollte aber ich suche halt auch welche und ich glaube nicht das ich mich darum kümmern muß ob du welche suchst oder schon gefunden hast...ich wollte meine suche hier einstellen und das habe ich gemacht...und wenn jemand welche anbietet und ich sie nicht haben möchte kannst du sie gern haben...und übrigens mit den papieren für die felgen kenne ich mich schon aus, aber schön das du mir es nochmal erläutert hast, obwohl ich da nicht nach gefragt habe...!!!

hallo jungs und mädels... suche für meine maxxer (lochkreis 144/110) felgen...diese sollten hinten 10x10 sein und vorne 5x10 oder 6x10 !!! diese können aus alu sein oder stahl ist mir eigentlich egal...auch die beschaffenheit der felgen ist mir weitgehenst egal, sie sollten auf jedenfall keine dellen oder größere unwucht haben!!!auf deutsch technisch in ordnung , auch einzelne felgen bitte anbieten!!! mit papieren wäre super aber kein muß... nun bin ich ja mal gespannt was da so kommt...

:D

!!!übrigens wer noch ironcross blinker mit eZeichen hat, und diese loswerden will...ich suche zwei stück !!!

hallo jungs...mich würde interessieren was so eine komplettbeklebung kostet...den wenn ich in diesem eshop mal unter dieversen kit`s schaue, dann muß ich sagen "stolzer preis", und das für eine folie...sicher hat die ihre vorteile...aber jungs eine lackierung mit einem coolen airbrush sieht doch viel besser aus...ich habe demnächst vor meine verkleidung zu lackieren (wahrscheinlich im frühjahr) in einem flipflop lack und dann mit einem schönen airbrush versehen...werde viele sachen selber machen und natürlich für euch auch fotos...und vorallem werde ich euch meine kosten mitteilen, vieleicht hat ja bis dahin jemand sein quad bekleben lassen und kann einen preis dagegen halten...

hallo raptorfans...hab da mal eine frage an euch...die originalen scheinwerfer die bei euch verbaut sind, welche lichtfunktionen haben die? fern-, abblend- und/oder standlicht???
    wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet...

ANZEIGE