Beiträge von anlo1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo quarty...sag mal...du hast auf dem letzten bild das quad hochkant auf die hinterachse gestell!!! kann man das ohne probleme mit den quads machen??? muß dafür irgendetwas abgelassen werden (benzin, oil, wasser)? interessiert mich schon lange, da man da so schön am unterboden arbeiten kann...

hallo...ich glaube nicht das das material schlechter geworden ist, bei mir ist es nur aufgefallen das die kette angefangen hatte zu rosten und die hinterachse mit flugrost befallen ist und das salz was in den felgen stand...so wie mein schöner auspuff der vom salz total angefressen aussieht...aber ich glaube das es demnächst erstmal, sobald es wärmer wird, ein putz wochenende gibt und ich die meisten teile wieder auf vorderman bringen werde...

Zitat von Illu;62921

Steht denn dein Baby bei Wind und Wetter draussen oder hast du eine Garage?

hallo...steht in einer garage...nur ich glaube die garage ist zu dicht gebaut...ich habe mir jetzt schon fenster bestellt und werde die dann einbauen...zum dauerlüften...den ich glaube das ist der größte fehler bei meiner garage das sie nicht genug lüftung hat...aber nächstes jahr bin ich schlauer...dank eurer tipps kann dann nichts mehr schief gehen...:klatsch_2:

hallo zusammen...bin ja doch nicht alleine mit meinem problem, und ich dachte schon ich wäre zu doof...aber bei sovielen antworten konnte ich mir gut was bei abschauen und werde ein oder anderen tipp ausprobieren und mein baby wieder im glanz erstrahlen lassen...

nochmals Danke!!!:daumen5:

hallo zusammen...ich bin schockiert über die tatsache was der winter mit meinem quad gemacht hat...ich bin jemand der den ganzen winter über gefahren ist und nun habe ich die arschkarte gezogen...mein quad sieht aus als wenn es 10 jahre alt ist...vorallem an der hinterachse...völlig verrostet (also angerostet) dicke salz kristale und halt angelaufenes metal und der schöne auspuff...wie sieht das bei euch aus, was macht ihr dagegen und vorallem wie macht ihr die spuren wieder weg??? vieleicht bekommen wir hier einen erfahrungsaustausch hin der uns allen weiterhilft...und wir unsere schätze wieder in neuem glanz erstrahlen lassen...!!!...

hallo zusammen, der 250er sagte, das der tüvnoch alles absegnen muß...wie läuft das ab, muß ich nachdem ich alles umgebaut habe da vorfahren und die geben mir das ok (oder auch nicht)? tragen die dann die leuchten ein oder wie läuft das?

hallo leute...
    mich quält seit ein paar tagen meine umbaumaßnahmen...und zwar möchte ich mir eine neue front verschaffen in dem ich meine scheinwerfer ändere...mir schwebt da so einiges vor und brauche mal eure hilfe...
    was für eine beleuchtung brauche ich eigentlich vorne...
    1. blinker ist klar, können die auch am lenker sein?
    2. abblend-,fern- und standlicht muß ich alles haben?
    3. kann ich meinen originalen scheinwerfer belassen oder kann ich diesen mit anderen ersetzen? wie zb. die von yamaha oder einzelne kleine chrom scheinwerfer (natürlich mit e-zeichen?
    4. habe gelesen das demnächst nur noch an einem quad lampen verbaut sein dürfen die auch für zweispurige fahrzeuge zugelassen sind...heißt das, das ich nur autolampen verwenden darf oder was?
    5. mit den rücklichtern, bremse-rücklicht und blinker...aber kann ich das originale auch weglassen? und nur rechts und links neue verbauen...? also brems und rücklicht rechts und links und kleine ledblinker...

vieleicht gibt es ja ein paar spezis unter euch die mir da weiterhelfen können...bin für jeden beitrag dankbar...

hallo baron...habe jetzt meine teile zusammen...und will mal die preise abgleichen...also was würdest du für folgende arbeit nehmen:
    frontteil, heckteil und ein kleines zwischenteil...von innen und außen (unterseite und oberseite) mit grundierung versehen... und natürlich mit vorarbeiten wie haftgrund usw...so das ich die lackschicht und die airbrusharbeit drauf machen kann...und wenn alles fertig ist 1-2mal klarlacken von innen und aussen (unterseite und oberseite)...
    wie sieht das eigentlich mit kleinen kratzern aus, kannst du die wieder füllen...?
    und natürlich wie lange brauchst du in etwa, da du sagst das du das nebenbei machst...

ANZEIGE