hallo zusammen...wie kann ich meinen originalen tacho wieder auf die genaue geschwindigkeit bringen? habe ein anderes ritzel drin, und somit läuft der tacho ja nicht mehr richtig...nun werde ich weitere umbaumaßnahmen in angriff nehmen und möchte gern ein funktionstüchtigen tacho haben der in etwa die genaue geschwindigkeit anzeigt...oder muß ich mir einen anderen holen...und wenn ja auf was muß ich achten...
Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo jungs und mädels...habe gestern mit einem bekannten aus münchen gesprochen und der hat mir von seinem neuen motorradclub vorgeschwärmt...und ich muß sagen ich war richtig neidisch...deshalb mal meine frage ... was haltet ihr von einem richtigen club, so für bielefeld und umgebung...oder halt jeder der dabei sein will...so mit regelmässigen treffen, gemeinsame ausfahrten, besuchen von anderen treffen usw...würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu schreibt...
...bis die tage...
-
ja hallo...fahre seit letztem jahr eine maxxer 250, habe sie beim händler umbauen lassen mit tieferlegung und spurverbreiterung, nachher habe ich eine leoVince auspufanlage verbaut, sowie nerfbar und heelguards...mein daumengas habe ich auch geändert...ja dieses jahr hoffe ich das ich an meine verkleidung komme...da ich ein hobbyairbrusher bin möchte ich meiner maxxer ein einmaliges aussehen verleihen...wenn es soweit ist werde ich euch das ergebnis mitteilen...ja und einen anderen vergaser gibt es auf jeden fall...vieleicht noch ein paar andere felgen wenn das geld reicht...
-
hallo...ich habe meine maxxer250 auch ca so lange wie du, und habe gleich beim händler andere federn und spurverbreiterungen vorn und hinten anbauen lassen! ich kenne jetzt nicht den vergleich, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem baby...wie ich sie bekommen habe hatte man mir sehr viel angst gemacht, von wegen sei vorsichtig in den kurven...die dinger kippen so schnell...und ich bin sehr vorsichtig angefangen und nun nehme ich jede kurve gern...und wenn es ein wenig nass ist um so lieber...dann driftet mein baby so schön...also ich bin noch nicht einmal in eine situation gekommen wo ich dachte ich würde gleich kippen...oder die kontrolle verlieren...also ich würde diese umbaumaßnahme jederzeit wieder durchführen lassen...übrigens mein händler hat alles eingebaut und zugelassen für zusammen 900.- euro ...
-
ja, hatte nur ein wenig auf die lenkerstange, sowie die befestigungspunkte gesprüht, ich denke es wird irgendwo was ran oder rein gekommen sein...
-
muß noch dazu sagen, das ich meine maxxer ein wenig gewachst habe, vieleicht ist da irgendetwas rein oder ran gekommen ?... kann ich da irgendetwas losnehmen und reinigen, außer die kabelschuhe abzuziehen...? :confused:
-
hallo jungs und mädels...
habe ebend meine maxxer bewegt und festgestellt das mein bremslicht beim betätigen des linken bremshebels nicht funktioniert!!! beim rechten hebel und der fussbremse geht das bremslicht... habt ihr eine idee wie ich dies unkompliziert beheben kann? :eeeek:
-
hallo...mich interessiert auch im moment das thema vergaser, da ich mir auch ein wenig mehr wünsche...!!!... habe nun viel mit hell gepostet und habe mit ihm demnächst einen deal, das wir bei mir einen vergaser verbauen und ich glaube ihm das er die dinger richtig zum laufen bekommt... und diese kleinen "mängel" die ihr hier genannt habt würden mich schon stören... nur ich kann mir bei dem setup was hell dort verbaut nicht vorstellen das er irgendein kompromiss eingeht... ich kenne ihn zwar nicht persöhnlich aber das kann ich mir nicht vorstellen... den er will bestimmt keine halben sachen!!!
-
keine panik...kaufen werde ich das nicht...aber lustig finde ich die teile und ich amüsiere mich gern in der gemeinschaft ...
-
hallo...bin da auf ein paar coole teile gestoßen...würde mal eure meinung dazu hören...
http://www.x-motion.net/shop/product_i…&products_id=98
http://www.x-motion.net/shop/product_i…&products_id=82
na ob das läuft???:eeeek:
-
sollte nur als info sein...ich möchte gern was geiles an grundfarbe haben...bin am überlegen ob ich irgendetwas in richtung blau machen soll...auf jedenfall lasse ich mir zeit dabei, um so geiler wird es...habe mir schon eine zweite verkleidung bestellt und kann mir natürlich dann auch ein wenig mehr zeit lassen...möchte auch noch ein paar umbauten machen und ein wenig tuning ... na ja ... hofentlich wird das wetter wieder besser und wir können mal wieder einen ritt nach harsewinkel machen...vieleicht bekommt man dann ja mal ein paar mehr leute aus bilefeld zusammen...
also bis die tage... -
hast du versuchen gesagt???!!! habe schon mehrere sachen gebrusht...bin nur nicht geübt in sachen untergrund vorschung und ausführung...könnte in diesen sachen hilfe gebrauchen!!! also sprich vorarbeit und grundierung ...dachte mir das so das mir jemand die grundierung drauf macht und ich dann die airbrush arbeit vollziehe und ich dann alles wieder zum klarlacken bringe...