hallo baron...die feiertage gut überstanden??? gut das du es ansprichst...bei meiner maxxer möchte ich dem nächst meine airbrush günste verewigen...bin auf der suche nach einer zweiten verkleidung und wenn ich diese zusammen habe wollte ich diese vorbereiten für die lackierung...kannste mir dabei helfen???
Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
aber 250ger hat doch geschrieben das es bei den 250er modellen öfters zu motorschäden kommt...durch kippen des kolbens!!! bin jetzt etwas verwiert...das is wenn man von etwas selber keine ahnung hat...
-
also...nochmal zu meiner frage...wenn ich alles richtig verstanden habe ist ein bigbore nicht zu empfehlen (bei der 250 kymco) aus technischen gründen, also verwende ich dann nur einen anderen vergaser und ich habe wieder den vorteil der langlebigkeit...nun noch zu der größe...würdet ihr einen 28er oder einen 30er verbauen...
-
also von 249ccm auf 290ccm sind keine 20ccm...aber wir wollen nicht kleinlich sein, und glauben auch nicht dem was im kleingedruckten steht (6ps mehr)...soweit können wir alle denken...aber eine berechtigung wird diese tuningmaßnahme haben den sonst würde es nicht verschiedene hersteller geben die dies produkt anbieten...
was ich von so einer tuningmaßnahme erwarte...ein wenig mehr durchzugskraft, vieleicht eine angestebte geschwindigkeit von 105 bis 110kmh, damit man ohne anlauf einen lkw überholen kann und bei den kolegen die eine schaltung haben doch an der endgeschwindigkeit mithalten zu können... jetzt kommt bestimmt wieder der satz... hättest dir ja auch gleich ein richtiges quad kaufen können...aber ich möchte aus dem was ich habe mein optimum rausholen wo ich mit zufrieden bin... und ich glaube das ich auf dem richtigen weg bin... nur in einigen sachen denke ich mir, wird der eine oder andere schon seine erfahrungen gemacht haben und diese möchte ich mir im vorfeld anhören und gegebennenfalls meine kaufabsichten daran zu orientieren...ganz einfach gesagt ich will nicht die katze im sack kaufen... und wenn ihr andere ideen habt um dieses vorhaben zu realisieren dann bin ich für jeden vorschlag dankbar...
-
250er...erzähl mehr von den dingen die mehr kosten und der geschwindigkeit die mich mit dem golf tanzen lassen!!!
im moment habe ich einen kn filter, eine ixel anlage und mein ritzel um ein zahn geändert...möchte nun als nächstes meinen vergaser ändern, habe da an einen 28er gedacht...habt ihr erfahrungen mit den herstellern gemacht? welchen sollte man verbauen?
-
hallo zusammen,
ich möchte im nächsten jahr meine 250er maxxer ein wenig tunen... habe da so an einen neuen vergaser gedacht und vieleicht zusätzlich noch eine erhöhung des hubraumes auf 290q... mit einem zylinder tuningkit...
meine fragen hierzu...
1. habt ihr erfahrungen damit, und wenn ja welche...
2. ist dies eine variante die auch langlebig ist...
3. und vorallem was wird mir dies wahrscheinlich bringen...wäre super wenn ihr mir weiterhelfen würdet, und mir die entscheidung leichter machen könntet....
-
bei diesem thema fällt mir eine frage ein, die ich schon mal stellen wollte... wie sieht es aus wenn ich die front meines quads umbauen würde und ganz neue scheinwerfer einbauen würde??? natürlich mit einem e`zeichen...müsste ich damit dann beim tüv vorstellig werden???
-
na sieht ja nicht so aus als wären die bielefelder quadler ausfahrfreundlich...oder es ist zu kurzfristig...na ja, meine kontaktdaten habt ihr ja und wenn ihr noch was startet meldet euch bei mir ...
-
hallo jungs...bin mal wieder am ort...
hat jemand was für sonntag geplannt??? würd gern mein baby ausführen und ne runde drehen...und mit mehreren macht es bekanntlich mehr spass!!! genaue vorstellungen des ziels habe ich nicht, bin für jeden vorschlag zuhaben...wenn möglich nachmittags... -
bin da technisch nicht so fit...
hier mal ein link:http://www.kw-motoparts.de/catalog/produc…df9647d8267c5c4
davon kann ich den vergaser bekommen...nun meine frage, was würde der wohl bringen und passt er auf meine 250ger ? -
hallo...kann einen 30ger flachstromvergaser bekommen und wollte mal hören was ihr dazu sagt...bringt das was?hat vieleicht schon mal einer so ein teil verschraubt?
-
welchen schnorchel???