also ich würde mir jederzeit eine wieder kaufen, meine habe ich auf der dortmunder motorradmesse gekauft und ordentlich gespart...gegenüber dem akutellen angebot der kymco quad`s habe ich nochmal 10% bekommen...und kostenlose lieferung...(und mein baby kam von köln nach bielefeld)...
habe meine nun noch tiefer und breiter gemacht und habe die originale strassenbereifung drauf (noch) und ich finde das fahrverhalten ziemlich gut, und alle die sie gefahren haben auch (kawafahrer und suzifahrer)!!! aber du mußt dich darauf wohlfühlen und deshalb rate ich dir viele probezufahren...
Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
habe doch einen kn luftfilter und leovince auspufanlage!!!
-
also...wo kann ich erfahren welche düse ich habe und welche düse brauche ich??? kann ja nicht schade diese mal zu wechseln, so wie ihr sagt ist das kein großer zeit und geld aufwand!!!
muss danach noch etwas eingestellt werden??? -
hab eine falsche angabe gemacht, habe das ritzel von 14 auf 15 zähne gewechselt!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
und wenn ihr von einer anderen bedüsung sprecht, kann das ein normal mensch selbst einbauen?
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
heute zb bin ich mal wieder etwas weiter gefahren, ca 90km, und siehe da, um so wärmer sie wird desto besser fährt sie...mein normaler tagesritt ist ca 22 km und ich glaube sie wird nicht richtig warm auf dem kurzen stück!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
ich bin einfach überfragt!!!:confused7: -
hallo...
habe lange zeit nichts von mir hören lassen, bin aber nun wieder da und hab gleich eine frage an euch...meine maxxer250 ist nun mit einem luftfilter von kn ausgestattet sowie ein 14ner ritzel und eine leovince auspuffanlage!!! ich habe nun das gefühl das mein baby immer langsamer wird...fahre fast immer den gleichen weg zur arbeit und die geschwindigkeit geht laut tacho nicht über 82-85 kmh...war nun schon in der werkstatt und habe mir meinen vergaser einstellen lassen und nun ja ich kann keine kmh`s mehr verbuchen!!! nun könntet ihr mir vieleicht sagen wo ich noch nachsehen kann um vieleicht irgendwelche fehler ausbessern die ich übersehe...oder sogar ein konkreten verdacht nennen wo ran es liegen kann!!! wäre euch sehr dankbar... -
hallo zusammen...habe mal die route bemessen und es sind ca 110 km vom kesselbring aus... kann sich selber jeder ausrechnen wie lange wir unterwegs sind... ich hätte voll bock mal so eine mörderstrecke zu fahren...würde bestimmt höllisch spaß machen mit ein paar quads durchs land zu quadelln... ist nur die frage ob wir übernachten oder morgens hin und abends zurück...??? übrigens habe ich euch mal den flyer als bild angehängt... könnt ja mal drüber schlafen...
-
hallo zusammen... was haltet ihr von dieser aktion...finden wir ein paar leute die dort mit hinkommen...? meldet euch mal dazu...
-
auch L3...
-
jau war doch super... leider nur zwei quads und zwei mopeds !!!!(:smiley1: ) trotzallem war es wieder super... jederzeit wieder...:klatsch_2:
-
hallo alex...bitte kaufe diese anlage nicht bei quadpost über ebay...ich hatte auch eine krieger bestellt über ebay bei quadpost...habe diese per paypal bezahlt und wurde mit der lieferung nur hingehalten fast vier wochen hat es gedauert bis ich dann gesagt habe das ich vom kaufvertrag zurück trete... und dann kommt das komische, zwei tage später war das geld wieder auf meinem konto und ein teil von dem auspuff wurde auch geliefert...habe es dann aber zurückgehen lassen... also ich kaufe dort nichts mehr...wurde dort nicht gut betreut... ich habe dann eine anlage bei loeffler quad gekauft und bin mit der lieferung und betreuung super zufrieden...die lieferung hatt insgesamt 2 tage gedauert...sonntag bestellt und diensatag waren die teile da...überleg es dir gut...
-
heute ausfahrt nach marienfeld bei gütersloh...treffen 18.00 am kesselbrink....
-
also dann bis morgem 18.00 uhr am kesselbrink...hoffe es kommen noch ein paar mehr...