jau wäre super mitwoch nach marienfeld, soll 32 qrad werden...ich fänd es super wenn wir die zeit etwas nach hinten verschieben...also so gegen 18.00 uhr am kesselbrink treffen... und seht doch mal zu das ein paar mehr können... möchte meinen neuen auspuff vorführen...
Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo Leute...es gibt was neues an der Auspuff-Front (aus meiner Sicht)... habe mir ein Leo-Vince X3 gekauft (353.-) und muß sagen, :yes: SUPER TEIL :yes: guter Klang, super
Verarbeitung, geile Optik, passgenauigkeit und vom Preis her auch nicht zu teuer... ob er jetzt was an Geschwindigkeit bringt kann ich nicht sagen, aber wie ich finde im zusammenspiel mit dem 15er Ritzel und dem KN Filter eine deutliche verbesserung in Sachen Durchzug in verschiedenen Bereichen wie Bergauf und im besagten Loch zwischen 50 und 70 kmh merkt man das bessere Ansprechen!!! also ich bin sehr zufrieden... ich überlege es nocmal mit einem 16 ritzel zu probieren...einfach mal testen wie es läuft... -
hallo...hat von euch jemand erfahrungen mit den tuningzylindern, wenn ja wie sieht es mit dem einbau aus? und vorallem was kommt bei rum...was muß ich noch ändern...???
-
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Andreas, 24.08.1969
015119043359
Bielefeld, Sieker/Oldentruperstr.
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: -
so jetzt bin ich etwas auf links gebügelt und enttäuscht...ein großer händler für quadteile (möchte den namen besser nicht sagen) hat mir versprechungen gemacht die er nicht halten konnte...na ja nun muß ich mir eine neue anlage aussuchen...bin vom kaufvertrag zurück getreten...
ich werd euch auf dem laufenden halten wenn ich endlich eine anlage unterm sitz habe...:no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: -
hallo zusammen, wollte nur nochmal bescheid geben das das teil von meinem händler ausgetauscht wurde (kostenlos natürlich) und alles wieder in ordnung ist...
-
find ich sehr gut und wird die sache auf jedenfall erleichtern!!!:daumen5:
-
ich habe zwei bilder beigefügt und beschreibe euch mal wie man diese sicherheitseinstellung umgehen kann...
auf dem ersten foto seht ihr dieses bauteil welches für die sicherheit bei anmachen sowie einlegen des ganges zuständig ist (unter der sitzbank zu finden). hier seht ihr schon das dieser stecker in zwei teilen unterteilt ist. wir werden nur den kleineren benötigen.
also ich habe es so erklärt bekommen; man lässt das quad ganz normal an, zieht dann den kleinen stecker heraus und kann dann einen gang einlegen was vorher nicht möglich war...so konnte ich trotz des defekten bauteils meine süsse nach hause fahren...
ich hoffe das ich euch vieleicht mal damit helfen kann und bedanke mich nochmals bei meinem händler...:daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: -
Zitat von insekt;33798
??????????????????????
wenn ich eine Sicherung rausziehe funktioniert doch auch irgendwas nicht mehr?
gruss HB
nee, vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, die sicherung ist dafür da, das ich das teil trotz eingelegtem gang starten kann und auch ohne die bremse treten zu müssen starten kann... und dieses teil ist defekt und mann kann es durch normales starten und dann durch entfernen umgehen, so das man wieder einen gang einlegen kann... ich hoffe das man dies irgendwie verstehen kann... also im klartext ich habe die sicherheitsvorrichtung bei starten des fahrzeuges auserkraft gesetzt (starten mit eingelegtem gang usw) so das ich wieder nach hause kam... -
hallo...war heute mit meiner maxxer250 unterwegs, ferademal 900 km runter...und was soll ich euch sagen bin heute aus heiteren himmel stehen geblieben...:confuseed: ich war richtig sauer... nun ja...ich so gefahren und auf einmal ging das ding aus, während der fahrt, als wenn du den sprit abdrehst...dachte mir hat jemand an meinem benzinhahn gefummelt... nee alles in ordnung, genug benzin usw...ich wieder angemacht und alles funktioniert... super denke ich...meine kleine will mich verarschen...nun ja will den vorwärtsgang einlegen und sie geht aus...immer wieder...??????????
?????????? keine ahnung und mitten in der pampa...ich gleich "baron" angerufen...handy abgeschaltet...super...ich meinen händler in KÖLN angerufen...und was soll ich sagen ... solch einen händler bräuchte jede stadt...
er sagte mir ich sollte meine maxxer starten, dann unter der sitzbank eine sicherung rausziehen und schwupps sie machte das was ich wollte... und mein händler sendet mir das teil kostenlos zu... mann war ich happy das alles so gut gelaufen ist... also wenn ihr mal den gleichen fehler habt denkt an meine worte... -
vieleicht zweiter ????
:daumen5: HI@ALL :daumen5: -
ich kann dies wochenende gar nicht, da meine frau nachtschicht hat und ich bei den kidis bin...
nächstes wochenende würde mir viel besser passen...aber schaun wir mal!!!
werd mich jetzt erstmal im club anmelden!!!
bis die tage....