Beiträge von anlo1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

zu deinen ängsten nicht mitzukommen kann ich nur folgendes berichten,
    also letzte woche sind wir von Marienfeld mit fünf quads weggefahren und ich glaube zu meinen das ich der langsamste war (canam,kawa,suzi usw) und trotzdem sind wir zusammen gefahren...mal der vorn und mal ein anderer...zwischendurch wird mal etwas mehr gas gegeben aber an der nächsten kurve wartet man auf die anderen...so stelle ich mir eine gemeinsame ausfahrt vor...und ich schätze auch die anderen...weil sonst kann ich auch auf einer rennstrecke fahren...

:wideeyed: Club Sparrenburg...das hört sich cool an...mehr infos bitte...:wideeyed:

hallo...
    habe mir gestern eine anlage von krieger bestellt. werde sie die tage unterbauen und euch natürlich auf dem laufenden halten (wen bedarf besteht)...

ich weiß auch nicht weiter...beide aussagen kamen von den herstellern bzw von den jeweiligen deutschlandvertretungen...und ich wollte unbedinkt eine von diesen haben...
    was gibt es den noch so...krieger,crd...

das finde ich auch gut, aber mir ist es daran gelegen wenn ich mir diese anlage zulege ich sie bei nicht passen nicht zurück geben kann...und mit der rennleitung möchte ich auch nicht in konfligt kommen...

was hast du denn für deine bezahlt...?
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    habe gerade die info von ixil bekommen, das die ixel anlage nur auf der kxr250 und mxu250 zugelassen ist...passen tut sie auch auf der 300ter sowie der maxxer 250...nur die zulassung ist nicht in der abe vermerkt...also ist es laut rennleitung nicht erlaubt!!!!!!

........ :maed: ........

hallo zusammen...

ich möchte bei mir eine sportauspuffanlage verbauen habe da zwei im auge...
    einmal die von leo und die ixil...die leo hat sich erledigt, da sie nicht für die maxxer250 zugelassen (abe) ist. hat mir der vertriebsasistent von leovince mitgeteilt!!! leider nur mit abe für die kxr250.
    bei der von ixil warte ich noch auf den rückruf!!! habt ihr zufällig erfahrungen mit den beiden auspufftypen gesammelt und wenn ja, vieleicht in bezug auf die maxxer250???

deweiteren habe ich bemerkt das bei den anlagen ein deutlicher preisunterschied zu bemerken ist und was mich dann immer verwundert ist das klein darunter steht "kann vom original abweichen" und keine "rücknahme möglich"...aufgefallen ist mir dies bei der leovince anlage die in einem shop für schlappe 229.- euro angeboten wird...!!!...!!!...:wideeyed:
    frage mich dann ob ich wirklich eine leovince dafür bekomme!!!

aber zurück zu meinen fragen:

1. welche anlagen habt ihr verbaut (speziell bei maxxer250) ?
    2. sind die anlagen der kxr 250 auch bei der maxxer zugelassen ?
    3. welche anlagen könnt ihr empfehlen ?

wäre super wenn ihr mir helfen könnt...

Hallo zusammen... Ich komme aus Bielefeld und ich wurde heute gefragt ob ich am Mittwoch nach Marienfeld fahren würde... na klar... dort gibt es Mittwochs immer ein Biker-Treffen an einer Mühle, mit Quads, Enduros usw... wollte dort schon lange mal hin... nun "Baron" und ich werden dort mal am Mittwoch hinfahren und wir dachten das wir dies mal öffentlich machen um noch ein paar mehr Leute zu finden!!! also wie sieht es aus bei euch...am Mittwoch so um 18.00 bis 18.15 Uhr ne kleine Ausfahrt von Bielefeld (Kesselbrink) nach Marienfeld (ca 30 km) zu starten!!! ...also meldet euch!!!

umso mehr, umso besser...oder????????????????????????:biggrin:

ich hoffe das eine ausfahrt nicht als test für wer hat das schnellste oder so... richtig man kann mal ne runde gas geben, aber ich finde die gemeinschaft zählt und so sollte jeder am ende der straße auf die anderen warten um die gemeinschaft zu wahren... so stelle ich mir eine ausfahrt vor...

ANZEIGE