na ja ... hätte ja auch was werden können...aber das wetter...nächste woche ist auch noch ein mittwoch!!!
Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
keiner mehr da...will keiner mit kommen???
-
hey leute...hat jemand bock auf brocker mühle...nächste woche mittwoch...mache so gegen 16.30 feierabend und bin dann so gegen 16.45 an der sportmühle in ummeln...(kennt bestimmt jeder)...nach diesem regen soll das wetter ja wieder besser werden und ich hab voll bock mal wieder auf die mühle...bevor es wieder winter wird können wir uns doch noch mal an der mühle treffen...!!!
-
ja mal wieder ein jahr rum und wieder eins älter...vielen dank für eure wünsche...bis demnächst mal...
-
schickes ding...geht bestimmt wie sau!!! hey die felgen kenn ich doch...
viel spass damit...
-
Ein paar von Euch haben sie schon gesehen, aber ich möchte euch mein neues Baby nicht vorenthalten... Da meine geliebte Maxxer ihren Dienst einstellte, habe ich mich für eine 450er Dinli DMX entschieden...ich habe euch ein paar Bilder gemacht und unten angeführt...
Quad: Dinli DMX 450 Bj. 2009
Tunning: vorne X-Downs von 3P sowie Spurverbreiterungen hinten auch von 3P Felgen von VBW in poliert, vorne 8x10 mit 195/50 und hinten 10x10 mit 255/40
Design von AMR Racing Decals mit dem Titel "Mad Hatter"als nächstes ist ein Sportauspuff geplant...!!!
-
ja schade mensch, würd auch sofort mitkommen aber ich habe samstag kitafest von meinem sohn...dort brushe ich tshirts für die kinder...und das ist pflicht...aber das nächstemal wieder...
-
wußte doch das ich dich kannte...schade...
-
also... wie siehts aus mit sieker endstation, dagegenüber ist doch ein parkplatz von der bank (ich glaube comerzbank) um fünf...ich warte dort bis 17.15....also wenn noch welche lust haben können die sich auch dort einfinden!!!
Route...!
-
also ich hatte mir das so vorgestellt...ich hole das baby in gt so gegen 14-15 uhr ab...fahre dann zu mir nach hause (oldentruperstr.) zeige meiner familie das neue baby...und dann wollte ich los...also ich würde sagen wir treffen uns um 17°° uhr irgendwo in bi...aus welcher ecke kommst du den?...
-
also ein datum wurde von mir benutzt bei meiner anfrage ob jemand mitkommt...und die darauf folgenden antworten beziehen sich ja dann auf das von mir angeführte datum...und somit kann jeder erkennen um welchen termin es sich handelt...den ich schaue mir immer die letzten antworten an, so das ich im thema bin und eine passende antwort abgeben kann...und so entfällt für mich, das ich jedesmal das datum anführen müßte...
-
also ich hole so gegen 14°° mein quad ab...muß mich dann mal einwenig mit vertraut machen und dann kanns losgehen... wann kannst du den?