Beiträge von anlo1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hallo...traue mich das garnicht zu fragen aber kommt morgen einer mit zur mühle...trotzdem das deutschland und england fußball spielen??? vieleicht haben die ja auch einen fernseher/beamer dort...

der typ hat sich gemeldet, und schrieb per mail, das das fahrzeug in ungarn steht und man selber für den transport zuständig wäre...dann als weiteres schrieb er das das ding tadellos im zustand wäre...na ja für mich war es fast klar das es sowas nicht gibt...aber ein versuch war es wert...

ja ich bin schon die ganze zeit am suchen...meine börse ist natürlich nicht mehr so prall wie vorher, da ich nicht mehr das bekomme was ich wollte...
    eins ist auf jedenfall sicher...sie wird von mir nicht mehr repariert...ich versuche jetzt noch die teile über garantie zu bekommen und dann geht sie weg...auch wenn ich die teile nicht bekomme...wenn ich nicht das bekomme was ich mir vorstelle so wie sie ist, dann werde ich noch ein paar teile ausbauen und einzeln verkaufen...
    die große frage ist nur was kommt danach...habe nur ein gewisses finazielen rahmen zur vefügung und möchte natürlich das beste dafür...ltz...yamaha...dinli...alles kanditaten die in betracht kommen...nur für ein neufahrzeug in den sparten suzuki und yamaha wirds definitiv nicht reichen...dann stellt sich immer die frage für mich was darf eine ltz gelaufen haben...welches ist das beste bj...so spiegelt sich das bei yamaha dann auch wieder...eine 350...eine 660...eine 350 wird neuer sein als eine 660 und eigentlich hinkt der vergleich weil es welten dazwischen gibt (leistung)...bei den gebrauchten bin ich immer sehr vorsichtig...man weis nie was der vorgänger damit gemacht hat und ob der km stand auch richtig ist...
    fragen über fragen...diesmal möchte ich auf jedenfall was mit mehr dampf, so das ich mich nicht mehr verstecken muß...
    es gibt leider auch kein rezept für eine richtige auswahl von gebrauchten...

hatte auch schon daran gedacht es selber zu machen...aber ich hab irgendwie kein bock mehr auf den hobel...hab jetzt noch eine garantie anfrage deswegen laufen und dann werden wir sehen was passiert...bis dahin schaue ich mich schonmal um was der markt so hergibt...im moment ist richtig was los, sehr viele gute quads unterwegs...

mußt glaube nicht damit rechnen das deine welle auch die probleme macht wie meine, den so häufig kommt das nicht vor...und schon garnicht bei 7000km...also wenn kymco sich davon nichts annimmt finde ich das schon sehr komisch...

denn die wollen ja auch leben und können sich solche geschichten eigentlich nicht leisten...

tja da hab ich wohl zu lange gewartet...nun hat sie einen motorschaden...meine kurbelwelle ist krum...und die lager sind hin...reperaturkosten ca 900.- euronen...restwert ...keine ahnung...

also wenn jemand eine gute gebrauchte kennt die zuverkaufen ist meldet euch...sollte so ab 350er sein...!!!

und wer eine 250 maxxer mit kurbelwellenschaden möchte kann sich auch melden...

ANZEIGE