jau alles gute zum geburtstag...und mach kein fass ohne uns auf...
Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
nee nee...ich war bei der dekra aner otto brenner...
und natürlich drehen wir demnächst wieder ne runde...eine cola an der brocker mühle z.b.....
-
war heut beim tüv und hab meinem baby 2 neue jahre geschenckt...da hätte ich auch ohne quad kommen können und ich hätte tüv bekommen...bitte einmal hupen, licht anmachen und blinken....ach ja wo ist den hier die gestellnummer versteckt...das wars...58.- euronen und ab dafür...
bin zufrieden...vieleicht hätte ich sogar die anderen felgen drauf lassen können...
-
ja mensch...mike...auch von mir alles gute und treibs nicht so dolle....
-
du als schrauber-genie wirst doch wohl mit deiner zicke fertig...!
müssen demnächst mal wieder ne tour zusammen machen...
bis die tage...
-
ja mensch...alles gute zum geburtstag...lass es dir richtig gut gehen und feier schön mit deinen lieben...
ps...geh den vögeln aus dem weg!!!
-
die hätte ich auch noch genommen...
-
schließe mich den glückwünschen an und wünsche viel spaß...
-
der Kit ist nagel neu!!! und für 250.- Euro zuhaben...!!!
Für Kymco 250 oder Kymco MXU
und baugleiche PGO Motoren.Dieser Zylinderkit beinhaltet
alle zur Montage erforderlichen Bauteile und Dichtungen.Durch
diesen NARAKU BigBore Kit wird der Hubraum auf 290ccm erweitert.Bei dem Zylinder handelt es sich
um einen hochwertigen Aluminium Zylinder mit Nickasil beschichteter
Zylinderlaufbahn.Es werden alle notwendigen
Dichtungen etc. mitgeliefert.Desweiteren müssen bei diesem Kit
am Motorgehäuse keine Fräßarbeiten durchgeführt werden.Baulich von aussen nicht vom
Original zu unterscheiden, wird aber ohne TÜV Gutachten und
Straßenzulassung ausgeliefert.Mit diesem Zylinderkit hat das
Fahrzeug sogar mehr Hubraum als die vermeintlichen 300er Motoren von
Kymco, welche mit 271ccm nicht deutlich mehr Hubraum als ihre 250er
Brüder besitzen.Technische Daten:
Bohrung: 78,0mm
Hubraum:
291ccmPasend für- Kymco Grand dink
250,Dink 250 (Bet & Win), Xciting 250, KXR 250 Sport,MXU 250.PGO Bugrider.Arctic CAT 250
2x4-250 DVX.Barossa Skywalker 250R. -
wo kann ich den die fotos einsehen...
-
ich kann nur sagen...
MEGA GEIL
...mein bock hatt super mitgemacht...ok einwenig altmetall wurde entsorgt aber vieleicht war das die nötige gewichtsverteilung...spass beiseite...ich fands super...einige hatten probleme mit angriffen aus der luft aber sie nahmens sportlich!!! ich bin das nächstemal auf jedemfall wieder dabei...
und mike vieleicht sollte man doch nochmal über die ersten bielefelder-quad-tage nachdenken...das könnte ein event werden was man (und frau) nicht so leicht vergessen kann...vorallem könnte es auch was sein wo quadfahrer und familien hinkommen könnten...was die gemeinschaft noch grüßer werden läßt...
na ja auf jedenfall ein super event gewesen...hab da noch ein paar fotos...wo sollen wir die einstellen...?
-
hey...ich habe mich gestern nur angemeldet, weil ich eine mail von PETRUS bekommen habe das es heute richtig geiles wetter gibt...(hab meine seele dafür verkauft)...nein spass beiseite...richtig geile planung ihr zwei...