Beiträge von anlo1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

bin mir noch nicht ganz sicher...

Externer Inhalt www.quadcenter-sottrum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

also dies wäre die Masai Demion/Dinli 450
    oder...

Externer Inhalt blog.atv-magazin.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die Hyosung Quad 450 Sport...beide sicherlich kraftpackete...beide eine sehr große auswahl an zubehör...was die altagstauglichkeit angeht, habe ich verschiedene stimmen gehört...zu den preisen...die dinli/masai bekommt man für ca 5000.- im originalzustand und die hyosung für ca 5500.- ...
    aber da ich sehr unentschlossen bin kann es sein das ich alles wieder verwerfe und noch abwarte...trozdem würde mich interessieren was meine so auf dem markt wert ist...werde vieleicht mal rumfahren und sie verschiedene händler vorstellen...

also...sie ist breiter, tiefer mit federn, leovince anlage,nerfbars und heelgards,anderes rücklicht in eisernen kreuz still und passende blinker,vorne wurde der scheinwerfer verblendet und zwei runde chromscheinwerfer verbaut,die blinker sind an den lenker gewandert in form von handprotektoren mit blinker, der tacho wurde ersetzt gegen zwei rund instrumente von koso mit blauen leds angezeigt wird kmh-drehzahl-uhr-temperatur,drehgasgriff,frontbumper in mattschwarz von einer smc-passt sehr gut zur vorderen form der maxxer,desweiteren wurde die zündung überarbeitet und ein neuer vergaser verbaut,im moment ist ein 16er ritzel drauf,zur zeit sind streetrock felgen drauf (leider nicht eingetragen) hinten 255/40 und vorne 195/50 in schwarz (puverbeschichtet),

als zubehör habe ich noch eine komplette schwarze verkleidung (neu), sowie ein big bore kit von nakura, die originalen felgen werden auch gerade pulverbeschichtet (ebenfalls in schwarz), habe noch ein eisernes kreuz als frontbumper in chrom auch neu, weiter sind alle teile vorhanden die ich ersetzt habe...

man doch schon eine ganze menge...!!!

beinahe vergessen,,bj 2008, 6000km runter und sie ist weiß...werde am wochenende mal ein paar bilder machen...

hallo...habe heute ein geiles angebot bekommen...jetzt würde mich interessieren was mein schätzchen noch so wert ist...was meint ihr...? was kann man verlangen...zubehör ist ja genug dran und einiges habe ich auch noch liegen...

dich hätte ich auch noch gefragt...ja an fudel habe ich auch schon gedacht...aber vieleicht kann ja doch noch jemand helfen... hier müssen doch ein paar leute sein die davon ahnung haben...

ANZEIGE