hallo meine freunde...habe mir letzte woche einen naraku big bore gekauft und werde diesen demnächst einbauen... meine frage an euch ist, ob jemand erfahrungen mit dem einbauen hat und wenn ja ob ich auf irgendetwas besonders achten muß?
Beiträge von anlo1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hatte ich vor...werde mal schaun was so geht...und was so an quads da ist...
-
haha...haste dein schritmacher auf schalk gestellt was...
nee, läuft alles super...aber ich möchte trocken ankommen...schade das du nicht dabei bist...
-
hallo jungs... fahre am samstag nach dortmund zur motorradmesse (mit meinem Auto!!!) habe noch 3 plätze frei...wenn jemand interesse hat...! wollte so gegen 12 uhr losfahren...
-
-
-
hallo waldemar....samstag...kann ich noch nicht sagen...können wir das kurzfristig machen...? und wenn ja, wann ist es dir lieber vor- oder nachmittag...?
-
man du kannst es ja machen...sehen cool aus...
wir müssen demnächst mal wieder quatschen...hab meinen tacho immer noch nicht zum laufen bekommen...!!!bin langsam am verzweifeln...vieleicht kannst du mir ja doch nochmal helfen...
-
-
ich schließe mich den worten von fudel an...hoffe wir kommen demnächst mal wieder zusammen....
-
jau danke für eure grüße...bin jetzt wieder am arbeiten und mein quad läuft besser denn je...
-
hallo jungs .... bin echt neidisch auf euch...liege immer noch im bett und kann mich kaum bewegen...fieber und so...wäre echt gern mitgekommen...zumal ich ja der war der hinwollte...aber ich werde im nächsten jahr dabei sein...