Beiträge von anlo1969

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

nun auch mich...meine neue heißt schüssel ist hell heutig und hat direkten wasseranschluß...auf deutsch...ich habe unsere schüssel im arm und und kann mich nicht weit von ihr entfernen...also ich komme leider nicht mit...am dienstag hatte ich meinen ersten arbeitstag und am nachmittag saß ich schon wieder beim arzt...mit kreislaufproblemen und magendarm...und ich fühle mich wie schonmal gegessen...

für alle die hinfahren viel spaß...und eigentlich wollte ich noch zur party abends...so ein sch....

super schei... habe heute mitgeteilt das ich morgen wieder anfange zu arbeiten und bekomme gleich gesagt das am samstag inventur ist...in den letzten jahren waren wir immer so gegen 18 uhr fertig...das würde bedeuten das ich mir den messebesuch von der backe putzen kann....wenn ich das gewußt hätte....dann hätte ich noch ein wenig schmerzen gehabt...na ja....werd mal sehen was ich so machen kann...

aber hier ist ja auch keine große nachfrage danach...hätte mich aber trotzdem gefreut wenn ich mit euch dahin hätte können...aber ist ja noch nicht alle tage abend...

ja super das iss ja mal ein wort...ich hoffe das ich bis dahin wieder gesund geschrieben bin (schulter prellung), um mit dem quad zu fahren aber ansonsten komme ich halt mit dem pkw...

find ich super das ein paar von euch mitkommen...

also habt ihr am wochenende was verabredet oder wie sieht es aus mit dem 5.12.2009 (ein samstag)...ich hatte so vorgehabt gegen 11.00 uhr dort aufzuschlagen...mich würde es freuen wenn ein paar von euch mitkommen, und wir ein wenig spass haben dort...

ich hatte ja schon ein paar treffpunkte genannt (burger king/ostwestfahlenstr. oder bei tempo/mike) von dennen wir dann zusammen zur messe fahren können...entweder mit quads oder auto, je nach wetter...

also vieleicht bekommen wir noch ein paar vernünftige worte geschrieben und es kommen ein paar mit....würde mich freuen....

samstag ist auch deutlich besser für die zufriedenheit zuhause...es ist ja nunmal nikolaus...als treffpunkt wurde ja schon die örtlichkeit bei mike angesprochen...vieleicht noch einen zweiten vorschlag für die jungs aus der anderen richtung...zb burger king an der a2/ostwestfalenstraße...und dann zusammen zur messe...wegen der zeit wann wir uns treffen schon irgendwelche ideen...

also...das könnte ich mir gut vorstellen....dann müßten wir nur noch der presse einen wink geben und wir hätten unseren auftritt des jahrhunderts...und einiges an werbung für unsere gemeinschaft...vieleicht reichen ja schon mützen...übrigens DMAX ist auch da, vieleicht bekommen wir noch einen fernsehvertrag wie die ludolfs...!!!...hauptsache ich muß nicht in jeder sendung die gleiche hose und pullover anhaben...!!!...

welchen tag sollen wir den hingehen samstag oder sonntag....???

ANZEIGE