Aber trotzdem wie vorher schon gesagt. Dieses Fahrzeug ist nicht in Besitz einer Motoröl-Kontrollleuchte!!! Mir wurde damals in der Werkstatt gesagt, dass wenn Motoröl zu wenig ist und aufgefüllt werden soll, die Motorkontrolllampe an geht
Beiträge von NiceSky700RS
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Oha? sag ich ja, dass ich keine Ahnung hab, ich entschuldige mich natürlich für die falsche Bezeichnung. Es dreht sich natürlich um das Motoröl. Sorry ?
-
Also es liegt definitiv nicht am Differential, hab nachgeschaut, es sind keine Ölspuren zu sehen!
-
Hier die Fotos
-
Ich schicke Mal nen paar Fotos hier rein, einmal von meinem Getriebeöl Zugang wo auch der Messstift eingeschraubt ist, dann den Messstift des Ölbehälters um zu zeigen wieviel Öl vorhanden ist und die Lampe
-
Aso verstehe. Ne Hank daran liegt es nicht. Ich hatte tatsächlich wenig Getriebeöl im Öltank. Aber wie gesagt, die Lampe bleibt dennoch an!!!!
-
Vorderachse sagst du und was ist das dann, wenn es so wäre? Wie gesagt eigendlich habe ich von der Materie keine Ahnung und mein Halbwissen ist auch nicht gerade zu bestaunen ???
-
Danke Atze, ich werde Mal versuchen darauf zu achten ?
-
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problemchen.
Ich fahre ein Triton Roadster 700rs.
Nun zu mein Problemchen, mein Fahrzeug besitzt keine Ölkontrollleuchte. Ich will damit sagen, dass wenn ich zu wenig Getriebeöl habe, springt die Motorkontrolllampe an (Orang)
Ich habe heute genug Öl nachgefüllt aber die Lampe bleibt an.
Ich möchte gerne wissen ob vielleicht jemand weiß wie man diese Lampe wieder aus macht?
Ich weiß dass die Leuchte als eine Art Fehler im Speicher, gespeichert wird und ich weiß auch, dass man für die Löschung kein Diagnosegerät braucht. Aber ich habe keine Ahnung wie man den Fehler löschen kann??? Ich möchte nicht extra in die Werkstatt fahren um dann noch eine Arbeitszeit von schätzungsweise 10min, übern Tisch gezogen zu werden.
Und fals sich jemand von euch fragt, ob ich mir sicher bin, wegen der Leuchte. Ja bin ich, weil ich deswegen schonmal in der Werkstatt war und die haben mir dort sicherlich irgendwas vom Pferd erzählt. Da ich keinen Plan von der Materie habe.
Ich danke euch schonmal im voraus und wünsche euch alles gute und vor allem bleibt Gesund ✌️✌️✌️
-
Hallo Leute,
Ich hab mal ne frage bezüglich Radbolzen.
Ich fahre ein Triton Roadster 700rs und meine Radbolzen haben rostfarbe angenommen! Genau so wie meine Anhängerkupplung. Ich kann mir gut vorstellen dass dieses Material nur wesentlich beschichtet wurde, aber kann mir kein Bild davon machen, ob es rostfreie Bolzen gibt?
Meine Frage ist, gibt es Edelstahlbolzen und sind alle Bolzen einheitlich bzw. sind alle Bolzen von der Länge und Größe gleich?
Und wenn nicht, wie kann ich dass herausfinden ohne nen Bolzen zu lösen?
Liebe grüße
-
Danke Hamburger Jung, ick werde es mal ausprobieren wenn es das Wetter zulässt.
-
Foto von dem Sitz + Struktur in Nahaufnahme