Problem bei der Sache ist, Ick habe keinen Stoff der nur Rau ist. Der hat Strukturen keine glatte Fläche. Aber das Problem mit der Nässe hab ich jetzt schon ne weile. Als ick dit Quad neue gekauft habe, hatte ick keine Probleme jetzt aufeinmal!!! Ick werde euch heute mal nen Bild zeigen wie die Sitzfläche aussieht und fals ihr noch Vorschläge habt woanders nen Foto zu machen, um diese Sache detaillierter aufzuklären. Dann bitte, schreibt mir. Bis denne
Beiträge von NiceSky700RS
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Michael. Hab das Experiment mit der Folie und Zeitungspapier ausprobiert und ick hab festgestellt dass es nicht vom Gesäßschweiß stammt. Also man konnte klar erkennen dass das Papier unter der Folie fast komplett nass war!!!!!
-
Ohne Planen-Garage vor der Haustür bei Wind und Wetter. Kann aber möglich sein dass es wirklich am Stoff liegt. Mir hat mal nen Mechaniker gesagt mit Gewebeband (Panzertape) zu kleben. Mal ehrlich wie sieht dass denn aus. Es gibt wohl auch so ne Überzieher. Kein plan ob dass funktioniert. Nen schönes weekend jewünscht
-
Hallo Freunde
Folgendes Problem hab ick wat ick euch gern schildern würde!!!!!Immer wenn ick mit meinem Flitzer heize wird meine Sitzbank dort nass wo ick sitze.
Wenn ick aber nen Passagier am Bord habe, bleibt dessen Po immer trocken und ick hab da immer die A-Karte
Ob im Sommer oder Winter bei Regen oder Trockenheit, es sammelt sich dort immer Wasser!
Kondenswasser entsteht durch kalt-warm-Brücken also muss ja irgendwat mit meinem Auspuff sein der nicht mehr ordentlich gedämmt ist oder wat weiß ick. Weil dieser ja unter mein Gesäß verläuft.
Bitte um Hilfe per Konversation!Liebe grüße
-
Hallo ihr lieben,
Ick bin neu hier und wollte euch mal nen Gruß da lassen!
Ick fahre sei knapp 2 Jahren Quad.
Habe mir ein Triton Roadster 700rs zugelegt.
Unfassbar aber mit dem Flitzer komme ick gut durch die City. Dit Teil läuft wie nen Racer und bin zufrieden damit. Juti ick wünsch euch wat bis denne. Gruß