Beiträge von NiceSky700RS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Problem bei der Sache ist, Ick habe keinen Stoff der nur Rau ist. Der hat Strukturen keine glatte Fläche. Aber das Problem mit der Nässe hab ich jetzt schon ne weile. Als ick dit Quad neue gekauft habe, hatte ick keine Probleme jetzt aufeinmal!!! Ick werde euch heute mal nen Bild zeigen wie die Sitzfläche aussieht und fals ihr noch Vorschläge habt woanders nen Foto zu machen, um diese Sache detaillierter aufzuklären. Dann bitte, schreibt mir. Bis :Hallo: denne

Hallo Freunde :Hallo:
    Folgendes Problem hab ick wat ick euch gern schildern würde!!!!! ?(

Immer wenn ick mit meinem Flitzer heize wird meine Sitzbank dort nass wo ick sitze.

Wenn ick aber nen Passagier am Bord habe, bleibt dessen Po immer trocken und ick hab da immer die A-Karte :huh:

Ob im Sommer oder Winter bei Regen oder Trockenheit, es sammelt sich dort immer Wasser!

Kondenswasser entsteht durch kalt-warm-Brücken also muss ja irgendwat mit meinem Auspuff sein der nicht mehr ordentlich gedämmt ist oder wat weiß ick. Weil dieser ja unter mein Gesäß verläuft.
    Bitte um Hilfe per Konversation! 8|

Liebe grüße :schnellweghier:

ANZEIGE