Marco fahrt ihr die Tour ins Big Mountain
Beiträge von e.spieler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wann wird sich denn getroffen?
11:00
oder
14:00Uhr?
-
Priema da freu ich mich. Es übrigens gibt nix was man mit ein bischen Alkohol nicht heilen kann. Und es soll Morgen warm werden.
Gruß Marco
Wie ist denn die genaue Adresse, vom Treff im MW? -
Nabend!
wo ist denn MW?
-
so sie sind los!
mit der Hammer Meißel Methode!
-
das gibts doch net, einfach nicht los zu bekommen!
warm laufen lassen ist so eine sache, da muß ich ja wieder zusammenbauen und außerdem wird Kopf und seitendeckel ja gleich warm!!
oder den SeitenDeckel vielleicht mal mit einer lötlampe warm machen?
oder jemand noch nen anderen Trick auf Lager?
-
Sorry,
die yfm250r meiner Tochter!
hab mittlerweile alles probiert! Nuss,Ring gekropften Ring,Rohrzange von 1- 2Zoll nix zu machen!
nur der sechskant lost sich au,f weil die Ventildeckel aus zu weichem Material bestehen!
glaub langsam der Vorbesitzer hat die mit Loctite super fest eingesetzt!!
was kann man da noch machen?
aus welcher wr250 ist der Motor? weil alle die ich gesehen hab haben andere Z.Köpfe!
-
Hallo,
wollte heute mal Ventile einstellen!
alles weg gebaut ,nun wollte ich die verschlußschrauben(Ventildeckel) von dem Zylinderkopf lösen.
nur bewegt sich nix !
ist das Links Gewinde?
mittlerweile ist der sechskant rund
kann mir da einer helfen?
-
Hi,
hat vielleicht jemand ne Anleitung/Link vom einstellen der Ventile bei der yfm 250 R?
-
Hallo,
hab meiner Tochter ne yfm250r gekauft, jetzt würd mich mal intressieren in welchen Motorrad der Motor auch verbaut ist!
den hat yamaha ja bestimmt nicht fürs quad neu entwickelt!
-
Hi,
das is ja mal ne klasse Idee mit dem Anhängergestell!
ich muß meinen alle 2 Jahre mit Hammerschlag streichen, damits schön silber bleibt!
weißt du zufällig bis wieviel m die son Gestell in das Bad reinkriegen?
hast du das selber geschweißt?
Gruß Maik
Tolle Idee, wollte auch nen Paar sachen Pulbvern lassen, werd ich drauf zurückkommen!
-
Mmmh, lust hätte ich auch, kommt drauf an wann!
wir waren sonst mit ner kleinen Gruppe immer ne Woche Lenggries, auch ne super Ecke und liegt schön, wir haben dann immer ne Dreiländertour gemacht, Deutschland,Östereich,Italien aber die meisten haben jetzt ander Hobbys!