hab ihm mal ne Pn geschrieben!
mal schauen was mein Bruder dazu meint!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hab ihm mal ne Pn geschrieben!
mal schauen was mein Bruder dazu meint!
Habe über einen netten Kollegen hier aus dem Forum noch eine andere
Möglichkeit, die ich eigentlich bevorzuge... Mal schauen was geht...
Ba...Ba...Banküberfall...;-)
welche war das ? suche ja auch noch nen Maschienchen für meinen Bruder!
Hallo,
mein Bruder wollte sich auch nen Quad zulegen !
sein Budget so 4000-5000,00!
bietet einfach mal alles an!
Gruß e.spieler
Hi,
da die Kette von dem Quad meiner Tochter total versüfft war hab ich sie mal geöffnet u. in wascgbenzin eingelegt, gereinigt u. gefettet!
heute hatte ich Zeit sie wieder einzubauen nur weiß ich net ob ich sie richtig eingebaut habe nach der langen Zeit habe ich vergessen wie sie geführt war!
ich hab sie jetzt oben über die Rolle der Kettenführung gelegt u. unten auch über die Rolle der unteren Kettenführung, ist das richtig?
o. besser weiß einer wo/ob es Bilder vom antriebsstrang gibt?
Habe gerad die hier gekauft, wird ja wohl die gleiche sein!
so, es ist die Zündspule, hab mal eine von der CPI meiner Tochter ausgebaut u. daran gehängt u.- schwupp die Wupp lief sie!
jetzt muß ich nur gucken wo ich eine herbekomme!
Halte die Ansaugöffnung am Vergaser mit dem Handballen zu , und starte.
Machst Du das zuhalten nicht zu lange, sollte sie anspringen.
Du kannst aber zumindest feststellen ob Sprit am Vergaser ankommt (Hand feucht) und an der Zündkerze.Gruß Frank
Habs mal ausprobiert!
Handballen wird naß aber anspringen tut sie nicht!
wenn ich die Kerze net fest drehe kommt auch nen bißchen feuchtigkeit aus dem Zylinder, wobei ich aber sagen muß das die Kerze net absäuft egal wie lange ich orgel!
hab jetzt nochmal den Zündfunken angeschaut, der is ziemlich schwach, egal ob mit o. ohne Stecker, kann man die Zündspule irgendwie prüfen? o. wo bekommt man die neu?
das zündkabel bekommt man ja net ab von der Zündpule!
o. hat vielleicht ienre eine rumfliegen zum ausprobieren!
Anlasser dreht!!
Zündfunke ja, wenn auch net stark!
Kerze immer pulver trocken auch wenn ich lange orgele mit Gas geben zwischen durch, schätze auch mal das es der Vergaser ist!
am Vergaserdeckel ist ja dieses Röhrchen wo der Gaszuig drin läuft dieses ist aber nicht fest mit dem Vergaserdeckel, ist das schon ein problem??
ansonsten muß ich ihn mal sauber machen!
Hallo,
wollte meiner Tochter nen neues Quad gönnen, eine 170 ccm Barossa, doch leider springt die nicht anQ!
Sprit kommt im vergaser an! aber ich hab das Gefühl das nichts im verbrennungsraum eintritt ,wenn ich starte u. pumpe mit dem Gasgriff wird die Kerze nicht naß!
was könnte das sein?
habe gerade gesehen das am Vergaserdeckel das Rohr wo der Gaszug drin läuft nicht fest verbunden ist mit dem Vergaserdeckel ist das normal?
Zündfunke ist auch net dolle !! aber da ist einer!
hat sich ja mit dem Verkauf der schwarzen jetzt hier auch erledigt!
obwohl der Verkaüfer 1,5 Std vor den beiden gestanden hat und sich nicht entscheiden konnte!
Zitat von Sasy;41328Alles schon so gefunden wie du oben schreibst....aber es gibt offiziell keine Telfonnummer von QUADPOSTSHOP.DE....wie der Kollege oben schon geschrieben hat ist das http://www.seikel24.de
Seikel ist Quadpost!!