Beiträge von e.spieler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von rafa1978;15254

die meisten händler hier in der nähe wollen über 4000 euro haben für die kymco neu
    also habe noch kein gesehen der dass günstiger macht

und dann ist die sache mit der garantie hier ist keine werkstatt in der nähe die für kymco arbeitet
    ich schaue weiter und vielleicht kommt ja noch was von euch

greetz rafa1978

bei euch gibts doch genug Kymco veragswerkstätten

http://www.kymco.de/service/haendl…id=&=&go=Finden

u. für 3700 gibts die bei Autoscout!

so die war ich mir gestern angucken!

was mir aufgefallen ist, stand auf einenm garagenhof neben einer Aral tankstelle!

hat mich aber an der Aral tankstelle warten lassen , ich also da gewartet mit meiner Frau u. da nen Motor gehört der immer georgelt wurde wir also gucken gegangen u. es war die Kymco , die dann aber auch ansprang!

ich die dann nochmal ausgemacht und gestartet, spätestens jetzt hätte sie ja sofort anspringen müssen , aber nichts mußte man wieder ewig orgeln, das hat mir gereicht!

optisch war das Dingen eigentlich gut in schuß!

mit dem Starten hat er mir erzählt, man müßte starten u. sobald dat dingen läuft sofort auf F für Vorwärtsgand schalten u. losfahren man dürfte sie auch nich auf N laufen lassen!

kenne mich zwar net mit Kymco aus aber das kam mir schon komisch vor!

Maik

Hallo,

ich habe vorne 15 er u. hinten 37 er!

mit 165/70/10 _225/40/10

wird abgeregelt bei 116 Drehzahlbegrenzer!

werde n och auf 35 hinten umritzeln damit der Drehzahlbegrenzer net reinhaut!

16er vorne ist soviel ich weiß o. Änderungen bißchen abschleifen am Ritzelkasten zu machen!

ANZEIGE