Halo Gemeinde meine Schaltmuffe hat sich verabschiedet wo auser USA bekomme ich eine neue her und bitte nicht Quad nord finde 400€ doch etwas übertrieben gibt es vieleicht baugleiche Quads
DANKE
Beiträge von Betonmicha71
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Fast Richtig gibt es nur noch kompletten Strang für geschmeidige 420 € aber war gestern beim Quad Händler das Teil auf den Tresen gelegt und ohne was zu sagen , kein Ding ist aus einer Kymco MXer 150 ich nee er doch und beim suchen haben wir dann fest gestellt Eton und Kymco sind Motor und Getriebe Technisch Baugleich .
offiziel getriebe nicht mehr lieferbar. aus, finito, ende, schluss, konec
ausser es hat jemand was im regal liegen, wie ich z.b. die schwinge dafuer.:-)
-
Dann werde ich mir wohl eine gescheide Dreherei (Fräserei ) suchen müßen
-
So Getriebe ist raus es hat die Scheibe die zwichen Vor und Rückwärtzgang schaltet die 3 Mitnehmer zur Hälfte abgewetzt jetzt heißt es Googlen um das Teil zu finden
-
Halo Gemeinde wie es scheint habe ich das Glück gebucht,ich glaube es hat mir das Getriebe zerlegt da der
Vorwärtsgang nicht mehr unter belastung hält Springt raus und Kracht
dann extrem, Rückwärtsgang geht normal bevor es ein Fass ohne Boden wird
habe ich mir überlegt einen neuen Motor ein zu bauen nun das erste
Prob.wo bekomme ich einen Motor her und Passt evtl.auch von einem
anderen Hersteller ein Motor oder doch lieber Reparieren .
Bin für jeden Tip dankbar. -
Habe nun festgestellt das der Vorwärtsgang nicht mehr rein geht springt unter belastung raus und rattert dann Rückwartsgang geht normal nur vorwärts nicht mehr
-
Hallo mein Yukon hat seit Heute ein brutales krachen in der Vario als wenn beim Auto der Gang nicht richtig drinn ist nur lauter und dumpf ,
Anfahren geht normal dann beim Beschleinigen gehts los und keine Leistung mehr. Gewichte sind schon neu. -
Hallo danke für die Antwort habe alles gefunden 14x18 15 gr.habe mir nun die eckigen dr.pulley bestellt hoffe die bringen auch was
-
Hallo wer kann mir sagen welsche Gewichte (Größe und Gewicht ) in die Yukon 150 gehören vielen dank
Dringend da es meine Zerbrösselt hatt -
Danke für den Tip Rollen sind total Platt 1 x ohne Kunstoff alle anderen Eckig und habe fest gestellt das eine Plastikführung an der Rollenabdeckung verkeilt war Dienstag gibts neue Rollen und ein Gebet
-
Hallo liebe Gemeinde ich habe mir für den Anfang einen 150ccm Eton Yukon gekauft aber er lief am anfang nur 45 kmh nun mit neuem Vergasser 55 ich bin schon seit Tagen am suchen finde ber den Fehler nicht er zieht sauber an aber ab 55 kmh ist ende sogar Berg ab geht nicht mehr wer hat eine Idee