ich bring meine immer zum Micha nach Sinsheim - also zu "Quadcenter Kraichgau". War bisher immer absolut zufrieden da.
Beiträge von hansgruber2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich nehme an, die neue Anlage aus einem Motorrad muss dann von TÜV abgenommen werden oder?
Das sollte ja aber an sich nur eine Formalität sein? Hast du das damals gemacht? -
Hab mir jetzt Brembos geholt mit ner 19er Radialpumpe. Packen ordentlich zu
Ist zwar länger her aber kannst du dazu ein paar Details nennen? Ich würde das Thema über den Winter gern auch wieder aufnehmen und ethisch endlich Mal abhaken.
Also welche Hebel hast du genommen, welche Pumpe usw. ?
-
Das muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, könnte aber dauern.
Ich melde mich dann wieder. -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Tankanzeige der SMCs kalibriert werden kann?
Meine Anzeige (SMC 520 Canyon Bj. 2017) kennt anscheinend nur drei Zustände:
Komplett voll, 2 "Balken" übrig und blinken/leer, alles andere wird praktisch übersprungen. Das ist ein wenig nervig.Oder ist das ggf. ein Serien Problem?
Danke schon Mal und Gruß
Hans -
Wegen der manuellen Schaltung würde ich mir keine Sorgen machen. Das hast du ziemlich schnell raus. Ich hab auch direkt damit angefangen und bereue es nicht bisher.
Wegen der Kupplung würde ich einfach mal bei einer Suzuki Werkstatt in der Nähe anfragen, oder bei einer freien normalen Werkstatt. -
Ich schließe mich da direkt an, meine Suche und direkten Anfragen waren leider ziemlich erfolglos...
Auch von mir schon mal vielen Dank!Gruß Hans
-
Ich weiß, Leichen sollen ruhen aber...
Ich habe das gleiche Problem, gibt es hier zufällig aktuelle Lösungen zu? -
Danke für den Link. Aber ich geh mal davon aus, dass die Hebel von dem Ebay-Händler weder eine ABE noch eine E-Nr. haben...damit bekomme ich die nicht eingetragen...ich schau mal was die Facebook-Gruppe zu dem Thema sagt
-
hab mich gerade das Gleiche gefragt und das dazu gefunden
Anderer Kupplungshebel SMC 520 -
Also ich hab bei meiner ein paar kleine "Roststellen" im vorderen Bereich gefunden. Also an den Querlenkern, dem Bumper usw. Ich glaube aber, dass das nur Flugrost ist.
-
Wir haben uns mittlerweile für den Raum Heidelberg in einer Whatsapp Gruppe "versammelt" um das Ganze ein wenig spontaner halten zu können.
Aktuell sind wir darin zu viert und starten am Samstag unsere erste Tour. Sollte jemand in die Gruppe aufgenommen werden wollen, einfach an Banshee_MR oder mich eine PN mit eurer Handynummer schicken, wir adden euch dann.