Wow,geil,bei Regen würd ich mir auch son Dach wünschen....Sähe bestimmt auch witzig aus auf meinem kleinen Quadchen....
Beiträge von Harry S
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
War einkaufen,geil,alles schön weiss und rutschig,voll der Spass,Quadchen fährt ständig quer-natürlich bei gemässigten Geschwindigkeiten,aus dem Kamikaze-Alter bin ich ja raus.....
-
Hm,null Grad,Schneefall angesagt-ich fahr mal Brötchen holen-und nach dem Frühstück kriegt Quadchen ne kleine Inspektion....
-
Auf dem Bild ist sie doch zu sehen...das dunkle Loch,da wird sie sein....ist nunmal n Wasserkocher,wo halt alles etwas versteckt ist-für nen Laien....aber,ansonsten,immer dem Zündkabel folgen führt natürlich auch zur Kerze.....
-
Bei uns hats seit spätnachts geschneit,aber nur ganz schwach,sind obwohl es fast den ganzen Tag geschneit hat nur n paar cm geworden,Strassen sind gewiss alle frei,da lohnt sich das losfahren nicht....
-
Aleksandra-Pinlock,Antibeschlagfolie-naja,ich hatte den letzten Integralhelm so vor 30Jahren,dagabs sowas wohl noch nicht,jedenfalls kenn ich das nicht....ich bin nach den ersten paar Raser-Motorrädern auf Chopper umgestiegen,und da gehört natürlich n Jethelm dazu,und mit dem Quadchen ist nun n Crosshelm draus geworden......ich brauch die Frischluft
-
Ich hab ganz normale Ziegenlederhandschuhe ohne Fütterung,ne Daunenjacke,notfalls ne Regenjacke drüber,und ansonsten lange Unnerbux und ne Jeans oder Outdoor-Stoffhose.Naja,mehr als 20km am Stück fahre ich ja mit meiner Gehhilfe nicht,und dann auch am liebsten 30-40km/h,geht zwar schneller,aber nur auf schlaglochfreien Strassen...die ja in Westdeutschland immer seltener werden....naja,wollte nur sagen,für relativ kurze Strecken braucht man keine teuren Thermoklamotten,und nen Integralhelm mit ständig beschlagenem Visier eh nicht.....
-
Also meine Maxxis haben keine M+S Kennzeichnung,aber irgendwo hab ich gelesen,das grobes Profil ausreicht...naja,ist alles son Ding,wo es im Ermessen des Polizeibeamten bleibt,also keine klare Regelung,oderhat sich bei den Gesetzen etwas getan?Aber,mir egal,ich werd mir sicher keine Winterreifen für n paar hundert € anschaffen,für die zwei Tage,wo es hier mal schneit.....stattdessen werde ich es geniessen,schön quer-und langsam-um die Ecken zu driften;-)
-
Genau,CJW,ich hab halt nur das kleine Quadchen,zu Fuss bin ich nicht mehr gut,und Busverbindung ist hier aufm Dorf kaum,also ist das Quadchen meine Erlösung,und,teure Thermoklamotten hab ich auch nicht,Zwiebelsystem reicht,schlimmstenfalls mit Zeitungspapier unter den Klamotten,so haben wirs früher gemacht und funktioniert einwandfrei.
-
Da gibt es nix mehr zu ignorieren-der muss komplett auseinander,sage ich aus 20jähriger Werkstatterfahrung,ansonsten steckst du Geld rein und Arbeit,und nach n paar km ist wieder alles Schrott.Tippe p auf n Pleuellagerschaden,dann lohnt sich eh nur noch n gebrauchter Ersatzmotor.....Tja,so ist das,wenn nie nachm Öl geguckt wird.....oder es gar mal gewechselt würde.....nix für ungut....
-
Nass wars heute,aber,kalt,naja,hielt sich in Grenzen-7oder 8Grad-aber meinem Quadchen wars kälter als mir,kam nicht auf Touren,weil ich die kürzeste Strecke zum Supermarkt gefahren bin-so 4 oder 5km hin und zurück,und mein Choke ist wohl kaputt,daher mit 25 anstatt 45 den Berg zurück rauf,keine Leistung,zu mageres Gemisch für die Temperatur....Blöder Elektrochoke,n Hebelchen wie früher,den man selbst steuern kann,wäre mir lieber....
-
Jungs-ihr müsst härter werden Wenn ihr dann mal 35Jahre mitm Moped von 50 bis 1000ccm bei jedem Wetter gefahren seid,empfindet ihr die jetzigen Temperaturen noch als annehmbar,ist ja noch weit über Null Grad....erst bei Minusgraden wirds unangenehm....