Beiträge von gooftop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Der Offroadpark Bayern veranstaltet seine 2. ATV-Tage.

Im Rahmen des freien Fahren Gleichgesinnte treffen, quatschen, fahren, Schlammlöcher unsicher machen.

Wir wollen eine Tradition weiterführen:

Ein ATV-Treffen im Offroadpark Bayern, 85098 Großmehring bei Ingolstadt, immer in den Sommerferien.

Auf Grund der aktuellen Situation verzichten wir auf ein Rahmenprogramm und die Versorgung mit Speisen und Getränken. Also dieses Mal ein reiner Selbstversorger-Event.

Zuschauer sind nicht zugelassen.

Übernachtungen im Fahrerlager sind möglich.

Gruppen bitte unverbindlich und formlos anmelden unter info@offroadpark-bayern.de

Abstandsregeln und Maskenpflicht, dort wo es nötig ist, sind einzuhalten.

Es gelten die üblichen Preise:

Tagesticket 30,00 €

Halbtagesticket 20,00 €

Übernachtung 15,00 €

Wir bieten ein Wochenticket für 60,00 €, d.h. egal wieviel Tage ihr fahrt und wieviel Übernachtungen, Ihr zahlt maximal diese 60,00 Euro

Weitere Infos auch gerne unter 0172/9826819 oder info@offroadpark-bayern.de

Hallo zusammen,

ich bin der Betreiber des Offroadpark Bayern.

Dann will ich mal versuchen eure Fragen zu beanworten :)

Es dürfen auf Grund behördlicher Genehmigungen nur ATVs (Allradantrieb) und Fahrer mit Führerschein bei uns fahren. Also es geht nicht Quad (Heckantrieb), Kinder, Fahrer ohne Führerschein, Kinder-Quads.

Am Wochenende vom 06. - 08. 2021 haben wir jeweils von 09.00Uhr bis 18.00Uhr den Offroadpark Bayern geöffnet.

Das Fahrerlager hat durchgänig von Freitag 09.00Uhr bis Sonntag bis 18.00Uhr geöffnet.

Nach den aktuellen Coronaregeln achten wir auf Abstände und wo nötig auf Maske. Eigentests sind im Park vorhanden.

Im Fahrerlager gibt es eine Dixi-Toilette - dise ist auch zu benutzen. Spatengänge oder das berühmte hinterm Baum sche.... geht garnicht! Wir sind auf diesem Gelände nur zu Gast und so soll es auch bleiben. Kosten für eine Übernachtung 15,00 Euro. Tagesticket im Offroadpark 30,00 Euro, Halbtagesticket (09.00h - 13.00h; 13.00h - 18.00h) 20,00 Euro.

Ihr werden im Offroadpark für jedes Können die passenden Strecken finden. Ich bin etwas entsetzt von diesen Horrorgeschichten, dass "man sich Aufhängungteile abreißt" oder "man ständig umfallen würde". Alles weit gefehlt, aber ja in einem Offroadpark ist es , besonders nach Regen, dreckig, nass und schmutzig. Aber was bei uns rumliegt ist nur Erde. Abwaschen und gut!

Einen großen Treffpunkt ausmachen?? Wie schon erwähnt sind weder Fahrerlager noch Offroadpark so groß, dass man sich darin verirren könnte ....

Als Tipp von mir: Wir haben in der Mitte vom Park eineen Pavillon aufgebaut, mit Tischen und Bänken, der ist ganz praktisch für sowas.

Bei Fragen - einfach fragen!

Noch ein Veranstaltungshinweis:

Der Offroadpark Bayern veranstaltet seine 2. ATV-Tage.

Im Rahmen des freien Fahren Gleichgesinnte treffen, quatschen, fahren, Schlammlöcher unsicher machen.

Wir wollen eine Tradition weiterführen:

Ein ATV-Treffen im Offroadpark Bayern, immer in den Sommerferien.

Auf Grund der aktuellen Situation verzichten wir auf ein Rahmenprogramm und die Versorgung mit Speisen und Getränken. Also dieses Mal ein reiner Selbstversorger-Event.

Zuschauer sind nicht zugelassen.

Übernachtungen im Fahrerlager sind möglich.

Gruppen bitte unverbindlich und formlos anmelden unter info@offroadpark-bayern.de

Abstandsregeln und Maskenpflicht, dort wo es nötig ist, sind einzuhalten.

Es gelten die üblichen Preise:

Tagesticket 30,00 €

Halbtagesticket 20,00 €

Übernachtung 15,00 €

Wir bieten ein Wochenticket für 60,00 €, d.h. egal wieviel Tage ihr fahrt und wieviel Übernachtungen, Ihr zahlt maximal diese 60,00 Euro

Weitere Infos auch gerne unter 0172/9826819

Grüße

Klaus Hofmockel

Betreiber Offroadpark Bayern

Hallo Roland,

es freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat. Ich muss dich aber korrigieren: ich haben nicht gesagt, dass der Offroadpark Bayern genauso groß ist wie der am Rande des Altmühltals - ganz im Gegenteil: der andere Park ist ungefähr doppelt so groß wie unserer, aber halt auch einfach ganz anders!!!

Die Rinnen werden auch immer wieder geglättet. Natürlich auch nicht alle zwei Wochen ....

Wir arbeiten aktuell ganz intensiv an dem Thema "Sonntagsöffnung" und "Fahrerlager". Will heißen, wir versuchen Genehmigungen für eine Anzahl von Sonntagen zu bekommen und wir haben die Möglichkeit ein Fahrerlager zur Verfügung zu stellen. fahrerlager in diesem Jahr noch sehr eingeschränkt, nächstes Jahr soll es dann auch in einer erheblich größeren Menge an Wochenende zur Verfügung stehen. Sprich: Überachtungen sind dann im Fahrerlager möglich.

Wir sehen uns.

Bis bald.

Grüße aus dem Offroadpark Bayern.
    Klaus

Dann mal Infos vom Betreiber direkt:

Nördlich von Großmehring, direkt an der Verbindungsstraße nach Demling, liegt der Offroadpark Bayern. Die Homepage http://www.offroadpark-bayern.de ist online.

Nun aber ein paar Infos zum Offroadpark selbst:

Größe: knapp über 4ha.

Boden: Erde und Schotter, keine Felsen, keine größeren Steine.

Freifahrtermine werden im Kalender veröffentlicht.

Übernachten direkt im Park ist nicht möglich. Wir haben die Möglichkeit, dass größere, geschlossene Gruppen ganz in der Nähe übernachten können - nach Absprache und Buchung. Ein echtes fahrerlager ist am entstehen.

Ich bin der alleinige Pächter und Betreiber und es gibt auch keine rechtlichen Verbindungen zu Herstellern, Medien etc.

Zugelassene Fahrzeuge: ATV, UTV, SUV, Geländewagen, LKW bis 7,49to., Elektro-Motorräder nach Absprache.

KEINE Quad, LKW über 7,5to, Motorräder mit Verbrennungsmotor.

Wir sind das Versuchsareal für die Automobil- und Zulieferindustrie, das Eventgelände für Agenturen und Eventfirmen, die Teststrecke für Print-, TV- und Internetmedien, sowie der Freizeitpark für den Hobbyoffroader und Vereine.

Weitere Infos auf der Homepage oder direkt bei mir.

Klaus Hofmockel

Offroadpark Bayern / Großmehring

ANZEIGE