Beiträge von GasGas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

MOTOR:

Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder Viertaktmotor, zwei obenliegende Nockenwellen, Nasssumpfschmierung, Elektro- und Kickstarter

Bohrung / Hub
    97mm * 60,8mm

Hubraum
    445 ccm

Nennleistung
    Briefeintrag z.B.: VKP, 15 KW, 100 Km/h, zwei Sitzplätze

Nennleistung
    offen ca 52 PS So muss das :saint:

Motormanagement
    Elektr. Saugrohreinspritzung von Kokusan

Primär / Sekundärantrieb
    Gerade verzahnte Räder / O-Ring Kette 5/8 * 1/4

Kupplung
    Mehrscheibenkupplung im Ölbad, hydraulisch betätigt

Getriebe
    Klauengeschaltetes Sechsganggetriebe

Rahmen
    Chrommolybdän-Stahlrahmen mit doppeltem Unterzug, Alu Unterfahrschutz an Rahmen und Schwinge

Rahmenheck
    Stahl, abnehmbar

Radaufhängung vorne
    Doppel Dreieckslenker, Sturz einstellbar, mit Federbeinen in Zug- und Druckstufe mehrfach verstellbar, Federvorspannung stufenlos verstellbar

Radaufhängung hinten
    Leichtmetall Schwinge mit progressivem GASGAS System und Federbein mit Ausgleichsbehälter, Dämpferdruck- und Zugstufe mehrfach verstellbar, Federvorspannung stufenlos verstellba ( Jetzt

Federweg vorne / hinten
    140 mm / 240 mm

Maße ca. in mm
    ca. Länge: 1850 Breite: 1300 Höhe: 1170 Radstand: 1290 Bodenfreiheit Mitte: 270 Hinten 105mm

Räder vorne / hinten
    Douglas Alu-Felgen

Reifen vorne / hinten
    Serie 21*7-10 / 20*11-9

Bremse vorne
    Zwei Bremsscheiben 180mm, hydraulisch betätigt, zweikolben Brembo-Sattel, schwimmend gelagert

Bremse hinten
    Eine Bremsscheibe 220mm, hydraulisch betätigt, zweikolben Brembo-Sattel, schwimmend gelagert

Tankinhalt
    ca. 15 Liter, teiltransparent

Sitzhöhe
    850 mm je nach Fahrwerkseinstellung

Leergewicht
    Je nach Ausstattung ca. 145 Kg

Serien-Austattung
    Tankdeckel und Sitzbank abschließbar, Abreißschalter, H-4 Scheinwerfer, Alu-Nerfbars, Alu-Frontbumper, Stahlflex-Bremsleitungen, Dura Blue Achse mit Excenter-Kettenspanner, Kühlsystem mit Ventilator

Preis
    8.590,-- €

Mein Name ist Stefan ich bin 47 Jahre und komme aus 53804 Much.
    Ich bin seit einer Gestern Besitzer einer GasGas 450.
    Gibt es in meiner Umgebung noch andere Quadfahrer mit dem man sich treffen könnte.

ANZEIGE